Mein Lieblingsfoto von heute...

D

diavolo rosso

Guest
Mein heutiges Lieblingsfoto der Gemüsemarkt in Rovinj.

_igp7610-jpg.15762

Hallo Helmut,

diese bunte aufgreihte Pracht fasziniert mich Jedesmal.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
N

nihil-est

Guest
Ich blätter grad ein bisserl in den Photoordnern rum.
Da merkt man eines: Wie schnell die Zeit vergeht - und noch viel schlimmer wie lange es noch dauert wieder in Kroatien Urlaub zu machen.

Zum Motiv selber braucht es sicherlich keinerlei der Worte
Wasserfälle.jpg

Gruss in die Runde
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Nachdem das Hotel Park in Rovinj abgerissen wurde und wir uns das neue das hier gebaut werden soll wahrscheinlich nicht mehr leisten können, ist das mein Lieblingsfoto von heute es wurde vom Restaurant aus beim Frühstück aufgenommen.
Ich finde es schade das dieses Hotel einem neuen Luxushotel weichen muss, es war zwar Alt aber Sauber das Personal war freundlich die Preise für Übernachtung mit Frühstück erschwinglich und hatte in Rovinj die Beste Lage.

_IGP5831.jpg

Einen schönen Sonntag Helmut
 

Mäxle

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
64
Punkte
53
Ort
Baden-Württemberg und Kastav
Guten Abend zusammen,
viele Jahre (seit 1985) fahren wir mindestens zweimal jährlich in unsere zweite Heimat. Jetzt bin ich Rentner und sicher werden jetzt die Aufenthalte länger und auch öfters.
Unser Lieblingsstrand, September/Oktober gehört er uns alleine
 

Mäxle

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
64
Punkte
53
Ort
Baden-Württemberg und Kastav
Hallo Hannes,
unser Lieblingsstrand ist in Nord-Dalmatien bei Krusevo. Aber auch in Istrien kennen wir viele schöne Strände und einsame Buchten.
Hier noch ein Bild vom vergangenen Herbsturlaub, der besonders schön war.


Neu 2016 09 269.jpg

Sonnenuntergang am Ucka

Bin kein Profi-Fotograf. Mit meinem Smart-Phon von unserem Balkon gemacht.
 
Top Bottom