Mein kroatisches Lieblingslied heute

P

perovuk

Guest
Speziell für "Rovinj Fan" Helmut, und natürlich auch alle anderen


Schönen Tag allen
Peter
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
mal wieder etwas um den Thread zu beleben, kein "typisch kroatisches" Lied, aber der Text hat es in sich, Grüße an:loveheart: ????
Grüße
Pero
 
C

Christl

Guest
Danke Pero, das du den Strang wieder erweckt hast, ich hab mir gleich mein Lied auf Seite 1 angehört.

Und da heute die Bura bläst gleich das Lied vom Baskafan " Bura" danach
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Liebeserklärung an Dalmatien

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: pedro55

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich höre heute abend beim Bügeln slawonische Musik von M. Skoro
Z. B. dieses Lied :D
So ist die Wäsche bald fertig:p

 
M

Marius

Guest
Hihi, ich bin überrascht, sowas hörst du beim Bügeln? ;-)

Da müsste ich mich mitsamt dem Bügeleisen aus dem Fenster stürzen! :-D

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle immer nur die selben Lieder hören. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Mario, schau Mal auf die Smileys;)
Ich finde ein wenig Abwechslung auch nicht schlecht, hihi
Bei mir ist alles möglich:) Von Hardrock bis Oper :smug:
Diese slawonische Musik heitert mich heute auf und erinnert mich an meine verstorbene Omi, die solche Lieder liebte und immer gleich dazu tanzte:D
Ich habe das bestimmt von ihr geerbt:smug:
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Mein Lieblingssänger ist seit jetzt mittlerweile 2 Jahren der Marko Skugor! Den höre ich u.a. auch beim Bügeln. Also liege ich da auch auf der Welle von Julia. Und was natürlich auch noch schön ist, dass man diese Lieder auch auf YouTube anschauen kann und dabei in Urlaubserinnerungen schwelgen kann bzw. die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wächst!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Und oft sind gleich Texte zum Mitsingen dabei :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: pedro55

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja aber auch gefährlich beim Bügeln, schnell mal bisschen heiß und ruckzuck eine Brandblase:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom