Mein kroatisches Lieblingslied heute

Registriert seit
27. Dez. 2018
Beiträge
42
Zustimmungen
118
Punkte
33
Ort
Split/Makarska
#82
OMG wie kann man Musik von diesem Ustascha-Faschismus Verherrlichenden Perković Nur anhören,
einfach nur grauenhaft dieser Mensch und seine Musi.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#83
Vor allem wurde er als Liederdieb dingfest gemacht....Ich muss aber gestehen, das ich auch schon auf einem Konzert von ihm war.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#85
Es ist ja gerade ein Vergleich wie er das Lied entstellt also gegen ihn....Wie krank bist du denn ?
Wie kommt es eigentlich, dass du immer das Gefühl hast du hättest die Moral und Intelligenz mit dem Löffel gegessen?
Es wäre für das Forum hilfreich wenn du mal wieder was nützliches beitragen würdest und nicht ( in diesem Falle ja sogar sachlich komplett unbegründete) immer pseudopolitische Inquisitionsbehörde auf Kiganiveau spielen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
#86
Ich erwarte mir eine sofortige Loeschung solcher Beiträge von Nazi-Sympathisanten.

Damit meine ich Thompson, nicht dich.

WIR WOLLEN SOWAS HIER NICHT, danke.

@burki bitte einschreiten, meine Meldung war offenbar zu wenig.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#88
Wer ist wir? Dann müssten aber auch alle anderen extremistischen Inhalte wie mein gepostetes sozialistisches Lied gelöscht werden. Eigentlich ist Zensur IMMER einer demokratischen Gesellschaft unwürdig und ein Markenzeichen der Kommunistischen und Sozialistischen ( mit und ohne National vordran) Diktaturen.
Wenn das aber hier so ein Problem darum entsteht und andere ihr Seelenheil gefährdet sehen lösche ich das nun selbst und gut ist.
 
M

Marius

Guest
#89
Niemand will hier Hass, „Love Croatia“.

Hater werden hier ganz schnell extrahiert. Wir wollen lieb und nett sein und einander helfen.
Mit diesem Thompson-Nazi-Unsinn bist du hier unerwünscht, hast du das verstanden?
 
M

Marius

Guest
#90
„Wir“ sind wir Adriaforum-User, das ist doch klar, und die Regeln, die solche Thompsons hier verbieten, sind nunmal unsere Regeln, die hier gelten, ich verstehe deine Frage nicht.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#91
Ich habe ein Partisanenlied welches mich berührt gepostet und die Verhunzung von MP gegenübergestellt.
Mir so einen Scheiss vorzuwerfen akzeptiere ich von dir nicht.
Ich erwarte von dir gefälligst subito eine Entschuldigung für deine infamen Unterstellungen. Verstanden?
 
M

Marius

Guest
#92
Ich sage nichts über dich aus, sondern über Thompson!!!

Dieser Mann hat in jedem vernünftigen Land AUFTRITTSVERBOT, darunter, Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Istrien, etc.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#93
Zitat von dir...Hater werden hier ganz schnell extrahiert....
Aber egal mir wird das zu dumm.
Gut Nacht
 
M

Marius

Guest
#94
Ist so. Wir haben hier keinen Platz für Thompsons, steht in den Forumsregeln.

Du bist willkommen, seine Lieder nicht. Oder bist DU Thompson?
 
M

Marius

Guest
#95
Danke, LoveCroatia, dass du das gelöscht hast. Das ist uns hier wirklich wichtig. Ich danke dir vielmals.
 
M

Marius

Guest
#97
Nö, es ging um Thompson, dessen Auftritte in DACH verboten sind, ich meine, das sollte dann auch für ein deutsches Forum gelten.
Aber der Link ist ja weg, also alles gut c kein Grund zur Panik. ;-)
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#98
So ...Es ging darum, dass MP ein Partisanenlied zu einem Hetzlied verhunzt hat. Ich habe das Original und zum Vergleich das Plagiat reingestellt.
Wie man den Vergleich ohne Objekt anstellen soll ist mir rätselhaft.
Offenbar fühlt sich Marius in seiner linkssensibilität sogar bei sowas was ja gegen MP ging dermassen angegriffen, dass ich es selbst wieder gelöscht habe um das Forum von einer unsinnigen Diskussion zu bewahren und sein senibles Nervenkostüm zu schonen. Er hat mir per PN vorgeworfen hat ich wolle hier Thompson Unsinn verbreiten.....dabei ging es ja um ein Partisanenlied.
Seis drum, jedenfalls bin ich es mir leid jedes mal mit diesem Wortverdreher zu diskutieren.
Er hört ja gar nie zu und will ja nicht wie in einem Forum diskutieren sondern nur seine extreme Meinung draufdrücken. Das er ja zu allem und jedem Thema seinen pseudomoralischen Senf dazugeben muss und bei allem was nicht 120% seinem Weltbild entspricht Schnappatnung bekommt ist auf die Dauer sehr nervig.
Eigentlich schade für so ein Forum welches auch deswegen schon einige Abgänge zu verzeichnen hat.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.364
Zustimmungen
10.926
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#99
Ich habe jetzt ein kraftvolles Lied gefunden, das mich richtig aufgewühlt hat. Es ist zwar nicht kroatisch sondern griechisch, aber es kommt die mediterrane Stimmung durch, ähnlich wie bei den Klapas.
Ich liebe diese Art von Musik! Voll von Gefühlen. Falten können richtig schön sein - sie zeigen von Lebenserfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
LoveCroatia, nerv hier nicht herum, rechtsextreme Musiker duerfen in diesem Forum nicht verlinkt werden, steht so in den Forumsregeln, und die habe sicher nicht ich geschrieben, also beschwer dich gefaelligst bei Filip.
Man muss auch nicht linksextrem sein, um gegen Videos von Rassisten zu sein, sondern einfach nur ganz NORMAL!!!

Danke!
 
Top Bottom