Mein kroatisches Lieblingslied heute

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.791
Zustimmungen
17.441
Punkte
113
#74
Ich höre heute abend beim Bügeln slawonische Musik von M. Skoro
Z. B. dieses Lied :D
So ist die Wäsche bald fertig:p

 
M

Marius

Guest
#75
Hihi, ich bin überrascht, sowas hörst du beim Bügeln? ;-)

Da müsste ich mich mitsamt dem Bügeleisen aus dem Fenster stürzen! :-D

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle immer nur die selben Lieder hören. ;-)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.791
Zustimmungen
17.441
Punkte
113
#76
Hallo Mario, schau Mal auf die Smileys;)
Ich finde ein wenig Abwechslung auch nicht schlecht, hihi
Bei mir ist alles möglich:) Von Hardrock bis Oper :smug:
Diese slawonische Musik heitert mich heute auf und erinnert mich an meine verstorbene Omi, die solche Lieder liebte und immer gleich dazu tanzte:D
Ich habe das bestimmt von ihr geerbt:smug:
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
461
Zustimmungen
933
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#78
Mein Lieblingssänger ist seit jetzt mittlerweile 2 Jahren der Marko Skugor! Den höre ich u.a. auch beim Bügeln. Also liege ich da auch auf der Welle von Julia. Und was natürlich auch noch schön ist, dass man diese Lieder auch auf YouTube anschauen kann und dabei in Urlaubserinnerungen schwelgen kann bzw. die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wächst!
 
Top Bottom