S
Das sagt sich so leichtIch kenne die Ungarische Polizei ... die sehen Deutsches Kennzeichen und dann warten die nur drauf das man irgendwas falsch macht um abzukassieren
![]()
Claus-jürgen weil mein Hund das nicht überleben würde.
und dann willst du über Ungarn fahren ??????? Tipp : nimm auf jeden Fall ein Navi !!Ich starte bei Mannheim und es geht nach Pula. 980km.
Oh Mann wie oft soll ich in dem Forum eigentlich noch schreiben daß der Karawankentunnel zum einen sehr stauanfällig ist und zum anderen diese Strecke auch noch einfach einen 10er mehr kostet für höchstwahrscheinlich null Zeitersparnis?! Das mache ich alles damit Ihr Euch auch noch eine Videomaut für den Karawankentunnel kauft um dann noch unflexibler zu sein![]()
Oh Mann wie oft soll ich in dem Forum eigentlich noch schreiben daß der Karawankentunnel zum einen sehr stauanfällig ist und zum anderen diese Strecke auch noch einfach einen 10er mehr kostet für höchstwahrscheinlich null Zeitersparnis?! Das mache ich alles damit Ihr Euch auch noch eine Videomaut für den Karawankentunnel kauft um dann noch unflexibler zu sein![]()