Das ist ärgerlich aber der Technik geschuldet.Ich habe letzten Samstag 09:00 Uhr die Videomaut auf der Asfinag Seite incl. 24h Vignette gekauft. Sie war auch unter meinem Kennzeichen zu sehen. Trotzdem hat sich die Schränke am Katschbergtunnel in der linken von 3 möglichen Behelfsspuren nicht geöffnet. Ich musste Klingeln und zwei Minuten warten. Bin am gleichen Tag gefahren.
Kostet richtig Geld wenn die das verfolgen. Italien und Kroatien ab 600 Euro rückwärts an der MautscbrankeAlso auf die "Bezahlspur" gewechselt. Da wurde das Kennzeichen erkannt und die Schranke ging auf.
Man fährt da ja nicht rückwärts. Unmittelbar vor der Schranke auf der Videomautspur kann man rechts abbiegen.Kostet richtig Geld wenn die das verfolgen. Italien und Kroatien ab 600 Euro rückwärts an der Mautscbranke
Guckst du hier:Kostet richtig Geld wenn die das verfolgen. Italien und Kroatien ab 600 Euro rückwärts an der Mautscbranke
Kannst hinter uns her fahren. Wir haben für die Strecke auch Online Vignetten gekauft.Hab heute online Vignetten für A, Slo und Kroatien gekauft, hoffe es passt alles und die Schranken gehen hoch.
Das erste mal die Strecke über Graz und Maribor, bin echt mal gespannt.
hallo Marcus,Hab heute online Vignetten für A, Slo und Kroatien gekauft…
Du könntest die Vignetten an den Raststätten kaufen. Manche haben Automaten dafür aufgestellt. Wir haben uns die Vignetten letztes Jahr an einer Kasse geben lassen. Geht auch! Aber auch an den Automaten haben wir uns versucht. Dazu habe ich diese Bilder gemacht.Ich muss jetzt mal fragen.
Welche Alternative gäbe es denn?
Die österreichische Vignette gäbe es noch als Kleber beim ADAC oder der Grenze.
Tauern? Ich nutze das seit zig Jahren die digitale Flexmaut (Kennzeichen mit Konto verknüpft). Da kann man doch sicher nicht mehr am Häuschen bezahlen?
Na endlich bemerkt das mal jemand!hallo Marcus,
was ist die Online Vignette für Kroatien? Die Maut ist doch km-abhängig.
grüsse
jürgen
Ja - die allerallerletzte Klebevignette.Ich muss jetzt mal fragen.
Welche Alternative gäbe es denn?
Die österreichische Vignette gäbe es noch als Kleber beim ADAC oder der Grenze.
Tauern?