Maut elektronisch bezahlen - ENC-Box

Chris3333

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
59
Liebe Frau Jamsek oder Valentina, Skipper+++ romjam und welche weiteren anonymen Pseudonyme da noch kommen werden. Das folgende Angebot wurde ihnen öffentlich in den Foren gemacht:

Liebe Frau Jamsek,

wir haben angeboten bei Rücksendung sowohl den gezahlten als auch sämtliche Versandkosten zu erstatten. Ihnen entsteht somit keinerlei finanzieller Schaden. Sie antworten aber weder auf auf unsere Mails noch auf unser Angebot zu telefonieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen und kümmern uns natürlich auch um Kunden, die aus welchem Grund auch immer, unzufrieden sind. Aber mal ganz ehrlich, mehr als das Angebot der Rücknahme können wir nicht machen.

Nochmals, bitte senden Sie die Box an uns zurück, wir erstatten ihnen sämtliche Kosten.

Was wir jedoch nicht machen werden, ist unsere Internetseite nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, wir halten uns dort an die rechtlichen Vorgaben. Bitte um Verständnis diesbezüglich.


liebe Grüsse aus dem sonnigen Kroatien
Christian Haschke

gern auch telefonisch +385 99 8201 309 (auch Whatsapp)

Das boote-forum.de hat Ihre nicht zutreffenden Anschuldigungen bereits gelöscht und den Nick vermutlich bereits gesperrt. Beim Yachtforum.at hat um 19:43 einen ganz klaren Verweis des Admins in Bezug auf vorsätzliche unwahre Geschaftsschädigung erteilt.

Unser Angebot der Rücknahme steht nach wie vor.

Meinen Sie nicht sie sollten es irgendwann mal gut sein lassen?

Ich stehe gern weiterhin Rede und Antwort, und versprochen, ich werde das so lange machen bis das Thema gelöst und aus der Welt ist. (Wir mögen es auch gern friedlich).

LG

Christian
(Rufnummer steht oben, zum Sachverhalt darf sich jeder der mag gern melden der Fragen dazu hat)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Christian
Mir scheint, dass du nach deiner Anmeldung und von uns bestätigter Offerte für deine Dienstleistung sich einige Neider bei uns registriert haben (und sich auch wieder verabschiedet ->romjam haben) die dir aus welchem Grund auch immer gram sind.

Dass eine Dienstleistung auch etwas kosten darf wissen wir sicher alle.
Wenn es dazu führt, unseren Kroatien-Urlaub etwas effektiver zu machen dann ist das sicher für Einige willkommen.

Du hast dich offen und fair uns gegenüber verhalten, du darfst dafür auch zu unserem Nutzen werben und wenn du zu einem guten Forums-Klima mit aktuellen Informationen beiträgst bist sicher gut bei unseren Usern aufgehoben.

Grüßle
burki
 
M

Marius

Guest
Der Skipper ist ein Fake-Account, der einen persoenlichen Krieg fuehrt? Ist es so?
Da ist noch keiner weit damit gekommen.
 

Chris3333

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
59
Lieben Dank für Euren Zuspruch!

Das nächste Thema, das den Urlaub runder und entspannter machen könnte, ist bereits in der Pipeline.

Mehr dazu in den nächsten Tagen wenn es fertig ist.

Unser Konzept ist es unseren Gästen zuzuhören was sie gern extern erledigt haben wollen würden um einen unbeschwerten Urlaub zu haben.

Liebe Grüsse

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Skipper+++

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2019
Beiträge
19
Punkte
13
Soeben habe ich ein langes Telefonat mit @Chris3333 geführt um hier die Missverständnisse auszuräumen. Chris3333 hat mich gebeten unser Gespräch zusammenzufassen :

Bei Zadar habe ich ein Segelboot liegen und lese dieses Forum in unregelmäßigen Abständen seit langem. Aus diesem Forum bekomme ich viele nützliche Informationen über Kroatien. Dieses Forum lebt von seinem Informationsgehalt und seiner Glaubwürdigkeit.

In diesem Thread habe ich in Beitrag #15 auf den Beitrag #10 von @Marius geantwortet weil der Inhalt seines Beitrages so gar nicht entspricht. Das bin ich von diesem Forum und seinen Beiträgen nicht gewohnt. Marius hat auf Grund meines Beitrages #15 auch sofort in Beitrag #16 sich für sein Missverständnis in Beitrag #10 entschuldigt. Zur Klarstellung hat Chris3333 sein Geschäftsmodell in Post #17 vorgestellt. Damit war das Thema für mich erledigt und die Welt wieder in Ordnung.

In den nachfolgenden Beiträgen haben sich die Emotionen aufgeschaukelt. Chris3333 fühlte sich persönlich angegriffen, da er hinter meinem Nick-Name User vermutete mit denen er geschäftliche Probleme hat.
Mein Acount ist aber kein Fake-Acount und hat nichts mit anderen Usern zu tun die Chris3333 hinter meinem Nick Name vermutet.

Das Geschäftsmodel von Chris3333 habe ich nie in Frage gestellt, im Gegenteil, ich finde das eine gute Idee die sicherlich einige brauchen. Das sein Service etwas kostet ist legitim, ich arbeite, wie jeder andere auch, um Geld zu verdienen.

Wie man für sein Geschäft wirbt, da hat jeder seine eigene Meinung. Aus dem Gespräch habe ich mitgenommen mit welch großen Bemühungen Chriss3333 sein Geschäft betreibt und für seine Kunden sorgt.

Für mich schließe ich dieses Thema ab und wünsche Chriss3333 weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Chris3333

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
59
@Skipper+++ lieben Dank für Dein Posting und das Telefonat, manchmal macht es einfach definitiv mehr Sinn mal zu sprechen als zu schreiben. Schön, dass wir das persönlich klären konnten.

LG
Christian
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Gibt es denn Neuigkeiten zur ENC Box.
Gibt es eine Variante bzw. Möglichkeit , das diese auf allen Teilstrecken der verschiedenen Anbieter uneingeschränkt funktioniert?
LG andreas
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Habe Info gibt nicht mehr ARZ Gesellschaf. ist jetzt auch HAC nur noch eines Box gibt zu kaufen.

Kann das mal bitte einer aktualisieren der dazu das nötige Imput hat.
Wo kann ich die Box mir besorgen und für welche Gebiete ist sie dann gültig?
Muss ich immernoch verschiedene Bereiche mieten und bezahlen oder ist das jetzt eins?
LG andreas
 

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen

zum Thema mal einen Link der einige Fragen beantwortet:
https://www.hac.hr/files/shares/hac%20LETAK%20DE.pdf

Auf dem Istrianischen Y brauchst du eien Box des Betreibers BIN Istra. Hier gibt es verschiedene Bezahlmodelle. Jedoch lohnen diese sich nur für Leute die mindestens 1 x im Monat nach Istrien kommen.

Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom