Marina Rovinj Leer.

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jadran das kann man bestimmt auf Marine Traffic sehen,welche grossen Schifflein es sind.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Schau mal Traudl welche das sind! Du bist da Expertin.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Es ist die magische Alea aus Italien mit 17m da und die Nadejda aus Great Briten mit 22m.die anderen haben ihre Kennung bereits abgeschaltet.Gruss Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
traudl ich sehe habe dich beschäftigt

Jadran
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Sachlich betrachtet - frage ich warum dieser Thread
noch nicht gesperrt ist. Welche nachvollziehbaren Kriterien gibt es, warum hier dauernd gesperrt wird - und nicht einzelne (evtl. unliebsame Postings verschoben werden)? Was ich auch nicht wirklich gut finde..
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Vielleicht deshalb die vielen Schiffchen:)
 
M

Marius

Guest
Andererseits denke ich, dass da ja wohl auch keine Anfaenger sitzen und dass es vorab entsprechende Marktanalysen gegeben hat, dass es Konzepte und Projekte gibt, die dzt. erst in der Umsetzungsphase sind.

Ich glaube kaum, dass eine ACI-Marina in Kroatien leer bleibt.
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Andererseits denke ich, dass da ja wohl auch keine Anfaenger sitzen und dass es vorab entsprechende Marktanalysen gegeben hat, dass es Konzepte und Projekte gibt, die dzt. erst in der Umsetzungsphase sind.

Ich glaube kaum, dass eine ACI-Marina in Kroatien leer bleibt.

Naja, Marktanalysen wird es gegeben haben. Als „böser böser BWLer und damit per se gemeiner Kapitalist“ kann ich aber bestätigen, dass man dabei auch extrem viel bullshit produzieren kann, wenn man es nicht ordentlich macht. Deshalb schrieb ich ja weiter oben „korrekt gemacht“.

Und ich glaube einfach, dass hier so was passiert ist...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

driburger

Guest
Ja und traue keiner Sache die du nicht selbst gefälscht hast

Gruß Michael
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Jaja, das sind aber noch die Animationen vom letzten Jahr...
Die Einrichtung und so wurde schon so umgesetzt - Nur das mit der Auslastung ist bislang ein Wunschtraum geblieben.

Aber irgendwie hast du Recht: ich kenne in HR kaum eine Marina, in der dermaßen wenig Schiffe sind. Von daher ist das schon exklusiv... ;-)
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
bin ab morgen dort, dann schauen wir mal.

besser etwas leer, dann hat man eben mehr platz.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ja Jadran, dann hast Du mit Deinem Boot viel Platz und mußt nicht auf Fenderkontakt zum anderen Boot gehen. Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Große Veränderungen gibt es immer noch nicht, in der Marine Rovinj.
Noch nicht mal die Hälfte ist belegt.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Das ist doch schon was, ist ja grad neu eroeffnet und alle alten Vertraege wurden gekuendigt, mach dir keine Sorgen, das wird voll.
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Nö, ich glaube nicht.
Die, die hin wollen dürfen nicht - und die, die dürfen wollen nicht...

Das Problem bleibt - auch, wenn die Marina echt hübsch geworden ist...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom