Maennerwirtschaft in Kastela

Werbung

burki

Administrator
Mitarbeiter
So liebe Freunde, ich bin schon fast startbereit und reif für schöne Tage an der Split-Reviera.
Mein letzter Urlaub im Juni war eine kleine Katrastrophe weil ich fußläufig stark ausgebremst war.
Mein Tagesumfang von ca. 6.000 Schritte reichte gerade mal für einen Einkauf und zu meiner Eisdiele in Kastel Stari.
Daher gab es auch wenig zu berichten und auch nur einige Fotos.

Mein Hometrainer meint, dass ich fit für größere Ausflüge sei.
Jetzt muss ich mir überlegen, was ich den letzten 10 Jahren noch nicht gesehen, oder in den letzten 5 Jahren per Autotouren mit @weka ,Werner aus Österreich erlebt habe.

Im Moment liege ich noch im Clinch mit meinem Handgepäck was da für die nächsten 5 Wochen mitfliegen darf :lach:
Rein in den Koffer, raus aus dem kleinen Rucksack.
Im Juni hatte ich für mein Flug mit easyjet noch 116.- Eur gezahlt, jetzt sind nach Auswahl den günstigsten Tage für Hin- und Rück schon 220.- EUR.

Zumindest scheint das Wetter zu passen, was man in der 16 Tage Vorschau sehen kann, Temperaturen unter 30 und Frost ist wohl nicht zu erwarten.
wetter_2026-09-14 153248_klein.jpg

Die Sonnenuntergänge liegen noch knapp bei 19.00 Uhr, nach der Zeitumstellung am 25.10. ham mer Zeit für Wein :ja:
Die Freude überwiegt für die etwas längere Auszeit im "Blauen Haus" wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist. :)

Urlaub im blauen Haus_1.jpg
burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Burki, wenn Angelika für dich wäscht, reicht auch dein Handgepäck für 5 Wochen aus. Bei dem Wetter brauchst nur eine kurze Hose, Shirts, Badehose und Sandalen. Zum heim fliegen kannst das Anziehen, was du zum Hinflug brauchst. Du könntest auch mehrere Shirts gleich anziehen. Bei deiner Figur fällt das nicht so auf:D
Schönen Urlaub und ganz viele Eindrücke:cool:

Werbung