Maennerwirtschaft in Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Mitleser der Männerrunde, der erste Mohikaner hat den ersten Urlaubstag auch bald rum.
Der Anreisetag gestern war entspannt, Flieger war fast pünktlich und mein Koffer ist auch mitgeflogen, natürlich als Handgepäck.
Wer an die Küste fliegt und am gleichen Tag nicht das Meer sehen will sollte in den Alpen urlauben.
So bin ich nach meinem Einkauf noch über 10 Km die Strandpromenaden gelaufen.
Ja es war frisch, ich hätte gern ne Pudelmütze dabei gehabt. Es ist zwar warm aber der Wind bläst dir die Hacken weg, übertrieben.
In der Sonne ist noch angenehm warm.
Ein Highlight, eine neue Konditorei vor dem Papalina habe ich entdeckt, früher wohl eine Eisdiele, meint Angelika.
Das 2. Event...ich habe PLODINE untergehen gesehen und auch noch rechtzeitig ein Bild gemacht.
Mal schauen ob ich die Fotos noch hier rein bekomme.
Die Mandarinen schmecken süß sauer, passt für mich.
Angelika hat wohl einen Haushaltskurs gemacht und reparierte meine Kaffeemaschine.
Schaun mer mal was noch am Wetter geht, meine Mannschaft ist mit Vorort Bildern und meteorologischen Erguessen ausreichend versorgt.
Heute war Grilltag und Friseur Tag.
Wer mich gestern auf den Bildern gesehen hat wird erkennen, dass ich mit 10 Euronen ein ganz anderer Mensch bin.
Auf meinem heutigen Strandspaziergang habe ich eine doch etwas andere Ueberwachungsmethode gesehen. ˋ
Schmunzel
Die Bilder werden es zeigen
Der Kapitän der Männerwirtschaft wird wohl bald eintreffen, ich sehe schon wie Walter und Werner das Auto beladen.
Also bis später
burki

Kastela

erfahrenes Mitglied
Ein Highlight, eine neue Konditorei vor dem Papalina habe ich entdeckt, früher wohl eine Eisdiele, meint Angelika.
Vor etwa 2 Jahren war es noch eine kleine Boutique Burki. Anfang dieses Jahres wurde großmäßig umgebaut und war im Sommer eine Eisdiele
und wohl jetzt eine Konditorei.
Wenn wieder Eiswetter ist, dann wieder Eisdiele. :zustimm:

Zuletzt bearbeitet:

Steffi61

aktives Mitglied
Hallo Burki,

schönen Urlaub, viel Spaß und Erkundungen mit Werner und Walter,
sowie viele Bilder, wenn möglich.

Liebe Grüße
Steffi

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Burki.

Einen schönen, entspannten und vor allem gesunden Urlaub und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.:cool:

Viele Grüße, Daniel.