Maennerwirtschaft in Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
ACHTUNG Männerwirtschaft ATTENTION
Mir wurde heute heimlich ein Video zugespielt, welches viel Arbeit verspricht :)

Die Ofen-Winter-Kollektion wurde geliefert.
Holz.jpg

Wir werden unseren Aufenthalt nicht umbuchen, wir stellen uns der Aufgabe. :lach:
Also die Küchenschürze und Handschuhe einpacken, für Verletzungen wird eine medizinische Schwester bestellt. :)
Er erfolgt eine ALTERS-gerechte Vergütung, wobei dem Werner wohl über 80 EUR/Stunde zur Verfügung stehen.
Auch die jüngeren Sklaven erhalten so um die 70 EUR, dürfen aber mehr Pause machen.
Bis später liebe Freunde
burki

Bertram

erfahrenes Mitglied
habe am Montag in Varazdin einen Stand gesehen - Neretvamandarinen 3kg zu 4€
will heute mal runter fahren, u.a. Bekannte besuchen..

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Mir hat gerade eine gute Freundin des Forums die Früchte der aktuellen Mandarinenernte gemailt.
Ich freue mich drauf.
Mandarinen-1.jpg
burki

Bertram

erfahrenes Mitglied
oje, grasgrün, die hätten noch einige Tage am Baum vertragen können,
aktuell hier im Plodine in Zaostrog wird das kg zu 99ct angeboten
zao_WhatsApp Bild 2025-09-26 um 18.30.58_c6bfd9e6.jpg
habe die ersten Mandarinen (handverlesen) gekauft und verkostet, süß und säuerlich..
zao_WhatsApp Bild 2025-09-26 um 18.31.19_633f4436.jpg

Bertram

erfahrenes Mitglied
habe gestern im Porat hier in Zaostrog gespeist,
Mixed Grill (hätte locker für zwei Personen gereicht) - 25€
Zao_Bild 2025-09-28 um 18.57.47_240785dd.jpg
2 Kotelett, 1 Raznici, 1 Wurst, 1 Pljeskavica, 3 Cevapcici, Zwiebeln und Pommes - Ajvar gabs leider keinen (mehr)
Nachdem ich vorgestern Pljeskavica alleine hatte und der Käse in der Füllung fehlte (es stand gefüllt in der Speisekarte!) habe ich heute eine kleine Entschädigung bekommen - Grappa aufs Haus!
Ich war so voll (gefressen) daß ich nur noch ein kleines Bier zum nachspülen bestellt habe..
Zao_Bild 2025-09-28 um 18.56.21_1547e8e1.jpg

burki

Administrator
Mitarbeiter
Wenn ich dein "Frühstück" mal so durchzähle ... :) noch ein paar Pommes, dann reicht es auch für DREI und der Preis stimmt auch :kaffee:
burki

Durran

erfahrenes Mitglied
Aktuell schwanken die Wettermodelle doch sehr stark. Hast du 3 Wetterapps hast du drei unterschiedliche Wettervarianten.
Völliger quatsch.

Ich habe ein IPhone und ein Android Handy. Das kannst du dir nicht ausdenken. Iphone Wetter komplette Katastrophe mit Regen und 10 Grad kälteren Temperaturen als im anderen Handy.

Ich fahre am Freitag für 2 Wochen nach Dalmatien und lasse mich einfach überraschen. so schlecht scheint das Wetter nicht zu werden.

Erstaunlich finde ich die vorher gesagten nächtlichen Tiefsttemperaturen in Makarska für Samtag und Sonntag von 6 Grad. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.