Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Gute Idee, leider SOLL es bei uns nächste Woche in Urlaub gehen.
Voraussichtlich geht es an die Ostsee, wenn sie Bedingungen in MV noch nachbessern.
Aber nix ist sicher.

Wenn euer Treffen klappt dann viele Grüße vorab, und einen schönen Tag.

burki
 

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Ei guude aus Hessen,
Ist es jetzt fest, dass das Treffen am 01. Juni statt findet?
Wir/ich kommen mit der Fähre von Krk. Ist dann das Treffen auf Cres, Stadt Cres, oder Valun ?
Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch, sischer weil isch en Hessen bin :rolleyes:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Hesse;) angedacht ist eine Abfahrt ab Rabac mit dem Ausflugsschiff über Cres nach Valun. Der 1.6.sollte für alle Interessenten passen. Wir sind noch am austüfteln ,da wir auch von Mali Losinj kommen und in Cres Stadt zusteigen würden ,wie wir von Valun zurück kommen. Das Schiff fährt nämlich von dort wieder zurück nach Rabac und nicht nach Cres. Da wäre noch eine Rückfahrt nach Cres zu organisieren. Evtl.würden wir mit einem Taxi - Boot zurück fahren wenn wir mehrere Personen wären. Vielleicht hat dazu noch jemand eine Idee.
 

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Guude Ute ;)
da hast Du sicher Recht. Es kommt bestimmt drauf an, wieviel kommen und wer welche Fähre ( Uhrzeit?) nehmen muss.
Erst wenn man die Anzahl der Teilnehmer weiß, kann man gezielt voraus planen.
Ich sehe auch kein Problem, mit Taxi-Boot nach Cres, zu den Autos zu kommen.
Ei, isch bin ja schon so uffgerescht, vor Freude :joyful:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Cool, das geht uns auch so.:DWir freuen uns auf viele neue Foris und natürlich die bekannten.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Bitte meldet Euch bald wer Interesse an einem Forumtreffen in den Pfingstferien in Rabac, Cres hat .Wäre gut für eine bessere Planung.Die Firma Lidl hat sehr günstige Angebote für einen Urlaub in Rabac,könnte ich empfehlen.Blei bt gesund Grüsse Traudl
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Traudl: Meine Ute (nicht Sporting!:)) und ich können am 1. Juni leider nicht dabei sein, da einen Tag vorher gute Bekannte in Rabac eintreffen und wir zugesagt haben, beim Aufbau des Vorzeltes behilflich zu sein. Und mein Bruder und meine Schwägerin treffen erst am 5. Juni abends in Rabac ein. Das passt also leider auch nicht. Vielleicht ein anderes Mal...

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und angenehme Unterhaltungen sowohl auf dem Schiff als auch auf Cres!

Gruß Arno
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Rabac-Fan ,schade dann wird das leider wieder nix mit unserem Kennenlernen :( Das kann ja jetzt nicht sein ,oder ?
Ich glaub wir müssen doch mal wieder nach Rabac kommen.:)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Arno, das ist aber schade, vielleicht findet sich ein anderer Helfer fürs den Vorzeltaufbau das dürfte nicht so schwer sein.Gruß Traudl
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ja, wir sind auch raus. Wir wären ja erst am 3. Juni angekommen, hätte also sowieso nicht geklappt.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir jetzt 4 Wochen nach hinten in den Juli geschoben, weil ich da insgesamt stabilere Verhältnisse erwarte.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Überlegt mal alternative Termine in dem Zeitraum. Viele sind doch um die zwei Wochen hier. Theoretisch fährt das Schiff doch fast täglich rüber nach Cres wenn ich mich nicht täusche. Sollte der Wind kräftig blasen muss man das Treffen eh verschieben weil dann die Überfahrt nicht möglich ist.

Folglich wäre es am besten z. B. drei mögliche Termine vorzumerken. Viele sind doch flexibel. Da wird doch nicht jeder Urlaubstag in Istrien verplant sein.

Ich kann nur für mich sprechen und hoffe, in dem Zeitraum in Istrien zu sein. Dann lege ich meine Termine so, dass ich dabei bin.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir sind da auch flexibel. Blick nur nicht richtig durch wäre eigentlich da ist und dabei sein möchte. Ist etwas unübersichtlich. Gut wäre wohl eine Namensliste mit Datum von wann bis wann dahinter. Hatten wir vorher auch schon mal bei anderen Treffen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
So eine Liste wäre super,ich kann sowas nicht erstellen,wer macht das bitte.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Zuletzt bearbeitet:

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Voraussichtlich ab 7. Juni. Mein Bruder und meine Schwägerin (nicht Mitglieder im Forum) wären dann auch da. Wenn es zu diesem Zeitpunkt zu spät ist: Nehmt keine Rücksicht auf uns, wir sind dann halt nächstes Mal dabei.

Gruß Arno
 
Top Bottom