Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.166
Zustimmungen
11.281
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#21
Gute Idee, leider SOLL es bei uns nächste Woche in Urlaub gehen.
Voraussichtlich geht es an die Ostsee, wenn sie Bedingungen in MV noch nachbessern.
Aber nix ist sicher.

Wenn euer Treffen klappt dann viele Grüße vorab, und einen schönen Tag.

burki
 
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
33
Zustimmungen
61
Punkte
18
#22
Ei guude aus Hessen,
Ist es jetzt fest, dass das Treffen am 01. Juni statt findet?
Wir/ich kommen mit der Fähre von Krk. Ist dann das Treffen auf Cres, Stadt Cres, oder Valun ?
Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch, sischer weil isch en Hessen bin :rolleyes:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.344
Zustimmungen
13.263
Punkte
113
Ort
Saarland
#23
Hallo Hesse;) angedacht ist eine Abfahrt ab Rabac mit dem Ausflugsschiff über Cres nach Valun. Der 1.6.sollte für alle Interessenten passen. Wir sind noch am austüfteln ,da wir auch von Mali Losinj kommen und in Cres Stadt zusteigen würden ,wie wir von Valun zurück kommen. Das Schiff fährt nämlich von dort wieder zurück nach Rabac und nicht nach Cres. Da wäre noch eine Rückfahrt nach Cres zu organisieren. Evtl.würden wir mit einem Taxi - Boot zurück fahren wenn wir mehrere Personen wären. Vielleicht hat dazu noch jemand eine Idee.
 
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
33
Zustimmungen
61
Punkte
18
#24
Guude Ute ;)
da hast Du sicher Recht. Es kommt bestimmt drauf an, wieviel kommen und wer welche Fähre ( Uhrzeit?) nehmen muss.
Erst wenn man die Anzahl der Teilnehmer weiß, kann man gezielt voraus planen.
Ich sehe auch kein Problem, mit Taxi-Boot nach Cres, zu den Autos zu kommen.
Ei, isch bin ja schon so uffgerescht, vor Freude :joyful:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.259
Zustimmungen
5.957
Punkte
113
#27
Bitte meldet Euch bald wer Interesse an einem Forumtreffen in den Pfingstferien in Rabac, Cres hat .Wäre gut für eine bessere Planung.Die Firma Lidl hat sehr günstige Angebote für einen Urlaub in Rabac,könnte ich empfehlen.Blei bt gesund Grüsse Traudl
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.468
Zustimmungen
534
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
#28
@Traudl: Meine Ute (nicht Sporting!:)) und ich können am 1. Juni leider nicht dabei sein, da einen Tag vorher gute Bekannte in Rabac eintreffen und wir zugesagt haben, beim Aufbau des Vorzeltes behilflich zu sein. Und mein Bruder und meine Schwägerin treffen erst am 5. Juni abends in Rabac ein. Das passt also leider auch nicht. Vielleicht ein anderes Mal...

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und angenehme Unterhaltungen sowohl auf dem Schiff als auch auf Cres!

Gruß Arno
 
Top Bottom