Mögliches Forumstreffen in Rabac bzw Cres Anfang Juni 2021

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen, mich würde interessieren wer sich im Mai/ Juni noch in Istrien - Kroatien aufhält. D.h.eine Buchung hat ,wo und von wann bis wann. Wer es hier einstellen möchte darf dies gerne tun.
Vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen oder Kennenlernen.
@Sporting 505 CP. Poljana Mali Losinj v. 20.5 - 10.6. 2021
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.519
Punkte
113
Super Ute ich bin unten und freue mich auf ein Wiedersehen Eine Fahrt von Rabac nach Cres mit dem Schiff wäre mit vielen Foris schön und dort dann ein Treffen. Gruß Traudl
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Traudl :) das hört sich doch schon mal gut an. Ich finde die Idee mit dem Schiff nett. Erinnert mich an unsere schöne Tour vor 2 Jahren. Mal schauen was sich so tut und ob Interesse besteht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.908
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wenn ich das mit der Quarantäne bei der Rückreise auf 5 Tage gedrückt habe, dann 03.-21..06. Camp Arena Indije, Banjole. Treffen selbstverfreilich, Ute und Traudl organisieren :)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja toll Michael,freut uns . :) Da habt ihr euch aber einen schönen CP. ausgesucht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.672
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe ja heute schon mit Traudl und Ute gesprochen. Meine genaue Planung steht noch nicht fest. Aber es könnte sein, dass ich Anfang Juni in Istrien bin. Dann nehme ich natürlich an einem Treffen teil.

Tatsächlich habe ich aktuell fast täglich ein Forumstreffen hier in Istrien. Ständig treffe ich jemand, auch wenn das oft nicht die aktivsten User sind. ;)

grüsse
 

supersabs

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
129
Punkte
43
Alter
43
Ort
Meran Südtirol Italien
Hallo,

wir (mein Mann, ich, unsere Töchter (13 und 15) und unser Hund sind von 19.Juni bis 3.Juli in Liznjan,
und freuen uns schon drauf.
Wie es im Juni mit Testen, Quarantäne, usw aussehen wird lassen wir uns mal überraschen.
Ein Treffen wäre schön :)

Liebe Grüsse,
Sabs
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Sabs ,wie es dann aussieht bezüglich der Bestimmungen muss man sich tagesabhängig informieren.
Leider sind wir (s.oben) früher da. Aber es finden sich sicher immer wieder Foris die sich treffen wollen.
Erst wird mal erfasst ob überhaupt Interesse besteht. Aber in Liznjan gibt es mit Sicherheit auch das ein oder andere Treffen. Anscheinend verschlägt es viele Foris dorthin zum leben und urlauben.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.421
Punkte
113
Alter
48
Ort
Landkreis Börde
Ich bzw. wir sind in diesem Jahr leider weder in Istrien noch zu dieser Zeit überhaupt in HR.
Wir fahren erst Ende Juli nach Dalmatien.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und drücke Euch alle Daumen, dass es mit dem Istrien-Kvarner-Treffen klappt.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Eine schöne Idee, ich hoffe, es klappt alles für Euch.
Wir sind heuer nicht in Kroatien, wollen an der Ostsee Urlaub machen.

Viel Spaß und berichtet bitte. :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.519
Punkte
113
Was meint Ihr?Ich dachte das der 1.Juni gut wäre für ein Treffen,da noch Ferien und noch Zeit wäre für Abbau und man den Aufbau auch hintersich hat,man muss kurzfristig auf das Wetter achten,wegen Regen und Bura denn dann wäre es nicht ideal ,Gruss Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.672
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Traudl,

vielleicht erklärst du den Urlaubern vom Festland mal, wie das mit der Überfahrt nach Cres funktionieren soll. Es ist ja glaublich angedacht, dass nicht mit den Pkw die Fähre von Brestova nach Porozina genommen wird sondern mit einem Ausflugsboot ab Rabac zur Insel gefahren wird. Dazu müssen sich alle in Rabac treffen.

Du bist Einheimische und solltest dazu ein paar Worte schreiben was Abfahrtzeiten, Dauer des Aufenthalts und Kosten abbelangt.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.519
Punkte
113
Hallo Jürgen das mache ich gerne.

Abfahrt ist morgens 9:30Uhr von Rabac mit Schiff Monsun nach Cres, dann in Cres Stadtbesichtigung ca. 1 Stdn. dann weiterfahrt nach Valun mit Mittagessen an Bord. Fisch oder Fleisch bei Buchung angeben. dort Aufenthalt ca.1 Stunde. Rückkehr nach Rabac ca.17 Uhr. Kosten Erwachsene 30 Euro, Kind 6-14 7 Euro, Kind 0-6 5 Euro, darin enthalten 1 Essen und 1Getränk, Stadtbesichtigung. Es ist immer wieder ein schöner Ausflug.


In Cres und Valun treffen der Foris von der Insel.Buchung würde ich machen, da % möglich.

Gruß Traudl

https://www.istria-excursions.com/?l=ger&ispis=izleti&izlet=29&kategorija=1147
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Traudl :)
Wenn das möglich ist würden wir in Cres an Bord gehen und die anderen Krk/ Cres Urlauber sicher auch . Es macht für uns wenig Sinn erst nach Rabac zu kommen.
Der 1.6. ist O.K. Nach Valun würden wir gerne wieder hin, ein Traum. Werden uns aber diesmal etwas mehr dort umschauen. ;)
 
Top Bottom