Lieder die die Seele berühren

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jörg, ich weiss! Aber ich zum Beispiel, kann im Bügelzimmer keine Lieder über Youtoube hören. Möchte ich auch nicht. Herunter laden könnte evrl. viel Geld kosten:p
Andere sind vielleicht nicht so modern ausgestattet usw.
Ich liebe CD's:)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ich höre fast jeden Tag kroatische Lieder. Marko skugor oder Jelena Rozga. Und natürlich die alten Lieder. Oder auch klapa Gesang
 

BikerHR

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2023
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
55
Und die Stadt,
mach dir keine Sorgen,
Er war die ganze Zeit in dir.
Nur versteckt.
Damit der Henker ihn nicht findet.
Die Stadt bist du.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
658
Punkte
93
Alter
58

Ich weiß ja nicht, wehalb das vorheige Video ausschließlich Kamphandlungen zeigt.
Das hier ist möglicherweise das Original und berührt mich tatsächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

BikerHR

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2023
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
55
Es gibt eine Originalaufnahme, die HTV an dem Tag sendete, als die Verteidigungsanlagen der Stadt durchbrochen wurden. Aber ich habe nicht die mentale Stärke, dieses Video anzuschauen.
 
Top Bottom