Lieder die die Seele berühren

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
#22
Hallo Heiko, ich weiss was er meint, aber die Musik mag ich auch gerne :) Höre ich nebenan bei meinem Sohn, hihi
Klaus' Hausmusik höre ich nicht so gerne:rolleyes: Akkordeon OK! Aber dann was aus dem Oberkrain oder den Steirischen im Bierzelt!

LG, Julia
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Zustimmungen
59
Punkte
18
#24
Es gibt Nachwuchssänger in Kroatien , ich bin begeistert.
Hab mir die Videos jetzt mehrmals angehört der Junge ist gut.

Supertalent 2017 Kroatien Gabrijel Čačić

Bewerbung
Halbfinale
Finale
 
M

Marius

Guest
#25
Er versemmelt noch den einen oder anderen Ton, aber hat ja noch Zeit und süß ist er allemal. :)

Ich selbst mag solche Shows, in denen Kinder Erwachsene imitieren, nicht so, ich kann mir nicht helfen und ich kann‘s auch gar nicht rational begründen. Vielleicht ist es deshalb, weil ich den Egoismus und Geltungsdrang einiger Eltern kenne.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
#30
Oh ja, ich höre noch meinen Vater singen :p
Und meine Mutter machte immer ihre romantischen Bewegungen dazu, hihi
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Zustimmungen
59
Punkte
18
#33
In den 80 zigern gab es halt noch SÄNGER.

Es geht auch jünger, aber ob das zum Titel passt?
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.161
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#39
Gut die Geschmäcker sind verschieden,aber die eingestellten Lieder von Floh berühren mich nicht unbedingt,
oder hat Gerhard den Titel des Stranges verkehrt verstanden? .

Tony Cetinski - Čekam te

 
Top Bottom