Lieder die die Seele berühren

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich glaub', Marius meint ein bissel was Anderes...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Heiko, ich weiss was er meint, aber die Musik mag ich auch gerne :) Höre ich nebenan bei meinem Sohn, hihi
Klaus' Hausmusik höre ich nicht so gerne:rolleyes: Akkordeon OK! Aber dann was aus dem Oberkrain oder den Steirischen im Bierzelt!

LG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Es gibt Nachwuchssänger in Kroatien , ich bin begeistert.
Hab mir die Videos jetzt mehrmals angehört der Junge ist gut.

Supertalent 2017 Kroatien Gabrijel Čačić

Bewerbung
Halbfinale
Finale
 
M

Marius

Guest
Er versemmelt noch den einen oder anderen Ton, aber hat ja noch Zeit und süß ist er allemal. :)

Ich selbst mag solche Shows, in denen Kinder Erwachsene imitieren, nicht so, ich kann mir nicht helfen und ich kann‘s auch gar nicht rational begründen. Vielleicht ist es deshalb, weil ich den Egoismus und Geltungsdrang einiger Eltern kenne.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Er ist ja echt zuckersüss, singt auch super, aber ich finde es fürchterlich, wenn Kinder so früh zu Show- Affen gemacht werden.
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Dann bleiben wir halt bei den älteren Sängern.
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Oder dieses Lied, kennt sicher jeder.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Oh ja, ich höre noch meinen Vater singen :p
Und meine Mutter machte immer ihre romantischen Bewegungen dazu, hihi
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
In den 80 zigern gab es halt noch SÄNGER.

Es geht auch jünger, aber ob das zum Titel passt?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ob die wohl die Seele berühren?? Ohoh
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Das hat mich berührt.
Mate Bulic:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Gut die Geschmäcker sind verschieden,aber die eingestellten Lieder von Floh berühren mich nicht unbedingt,
oder hat Gerhard den Titel des Stranges verkehrt verstanden? .

Tony Cetinski - Čekam te

 
Top Bottom