Liebesspiel auf Kamenjak

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu den Fotos möchte ich noch bemerken, dass es keine Ausschnitts-Vergrößerungen sind.
Mein Tele stellt bei ca. 1,5 m scharf und ich befand mich meist nie weiter als 2 m von den Zornnattern entfernt.

burki
 
F

Franto

Guest
Ganz tolle Aufnahmen - und wohl auch eine ganze Menge Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort und der bereiten Kamera zu sein. Gratulation zu dem fotografischen Volltreffer.:)
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Klasse Fotos und sehr interessant anzuschauen,vor allem aus der Ferne.Ich hätte die Beine in die Hände genommen und wäre geflüchtet.

LG Nicole
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo burki !
Das sind sensationelle Aufnahmen, ich glaube sowas gelingt nur 1 x im Leben.
Gratuliere Hannes der Baskafan
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Über unseren Besuch am Kap Kamenjak werde ich einen eigenen Bericht verfassen.
Dieses Erlebnis am Kap habe ich deshalb herausgetrennt, weil man solch ein Ereignis sicher nicht jeden Tag in Kroatien erlebt.

Das Liebesspiel also in voller Länge in diesem Bildbericht.

Informationen über die Zornnatter findet ihr hier: http://www.mein-kroatien.info/Zornnatter

Viel Spaß bei diesen Fotos!

DSC06280-1.jpg


DSC06282-1.jpg


DSC06284-1.jpg


DSC06287-1.jpg


DSC06292-1.jpg


DSC06294-1.jpg


DSC06298-1_2.jpg


DSC06300-1_4.jpg


DSC06302-1.jpg


DSC06304-1.jpg


DSC06305-1.jpg


DSC06306-1.jpg


DSC06309-1.jpg


DSC06311-1.jpg


DSC06313-1.jpg


DSC06315-1.jpg


DSC06318-1.jpg


DSC06321-1.jpg


DSC06323-1.jpg



DSC06325-1.jpg


DSC06329-1.jpg


DSC06332-1.jpg


DSC06334-1.jpg


Bericht: burki
Fotos: burki
Wow, was für tolle Bilder! Die Schlangen sehen aber furchterregend aus.
Toll, wie die sich lieben..
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Wahnsinnsfotos
Wir haben letztlich das gleiche Spiel in Ližnjan gesehen nur waren meine Fotos miserabel
Das ganze mitten auf dem Schotterweg - die haben sich von uns auch nicht stören lassen, nicht mal vom Gebell des Hundes
Dass es in Kamanjak noch Schlangen zu sehen gibt, ist auch erstaunlich,
 

Uwe.K

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Super Fotos burki. Das würde ich auch gerne einmal erleben. Bemerken möchte ich noch das Schlangen im Liebesrausch alles um sich herum alles vergessen und man ihnen sehr nahe kommen kann. Mann sollte es aber unterlassen die Tiere anzufassen oder mit einem Stock zu ärgern. Insbesondere Zornnattern können dann sehr wütend werden. Das durfte ich einmal erleben. Auch mit Schlangenerfahrung muss man durchatmen wenn sie Zischend auf einen zustürmen und einen Scheinangriff starten. Bin mir aber sicher das du alles richtig gemacht hast burki. Danke fürs teilen.

Gruß Uwe
 
Top Bottom