Liebesspiel auf Kamenjak

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.929
Zustimmungen
10.609
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Über unseren Besuch am Kap Kamenjak werde ich einen eigenen Bericht verfassen.
Dieses Erlebnis am Kap habe ich deshalb herausgetrennt, weil man solch ein Ereignis sicher nicht jeden Tag in Kroatien erlebt.

Das Liebesspiel also in voller Länge in diesem Bildbericht.

Informationen über die Zornnatter findet ihr hier: http://www.mein-kroatien.info/Zornnatter

Viel Spaß bei diesen Fotos!
















































Bericht: burki
Fotos: burki
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
888
Punkte
113
Alter
53
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
#7
Das die Bilder so gut sind hätte ich nicht erwartet!
Dachte die schlängeln sich im dichten Gras, aber nein voll in der Öffentlichkeit, wo es jeder (na nicht jeder, nur Burki;)) sehen kann.
 
E

ELMA

Guest
#8
Was für ein Glück, so etwas zu entdecken ( und auch noch den Foto dabei zu haben)) ! :gut:

Gruß,
Elke
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.182
Punkte
113
#9
Hallo Burki, um diese Fotos wird Dich so mancher Tierfotograf beneiden.
Dir entgeht halt nix.
Und welche der Nattern ist nun Männlein oder Weiblein?? :p

Gruß
Andi
 

mariano

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
#11
hallo burki und ja es war soooo heiss auch beim zusehn ,da kann die frau schon mal in der sonne braten lach
 
P

Pinizule

Guest
#13
Wie würde die Klumme sagen ' Burki, ich habe heute ein Foto für dich'! Tolle Fotos u. irgendwie auch gruselig. Persönlich möchte ich den beiden 'Liebenden' nicht begegnen, da gucke ich doch lieber Fotos an. Freue mich auf die restl. Fotos. Mach mal hinne!
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
303
Zustimmungen
285
Punkte
63
Ort
Sachsen
#16
Super Foto's!
Gerade in solchen Situation (bzw. in seltenen Momenten) hab ich keine Kamera dabei!

Was für ein Glück für dich!
Mit welcher Kamera hast du die Fotos geschossen?
 
H

Hero

Guest
#17
Ich habe mir lange überlegt ob ich Burkis Liebesspiel sehen möchte.:shock:
Aber ich bin halt auch nur eine Frau.:shy:

Gratuliere zu den tollen Aufnahmen! Ich wäre wahrscheinlich davongelaufen.

VG
Hero
 
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Punkte
43
#18
also die sind ja echt süüss und scheinen richtig Spass miteineinander zu haben:D? Und ich habe bisher Schlangen immer für KALTBLÜTIG gehalten ;)! Fantastische Fotos!!
LG Meerlie
 
M

Marius

Guest
#19
Herrliche Bilder, und Respekt vor der Ausdauer der Schlangen. Die beiden waren ja ganz schön unterwegs, während sie da so am Rummachen waren. :)
 
Top Bottom