Liebesspiel auf Kamenjak

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.500
Zustimmungen
9.448
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#21
Zu den Fotos möchte ich noch bemerken, dass es keine Ausschnitts-Vergrößerungen sind.
Mein Tele stellt bei ca. 1,5 m scharf und ich befand mich meist nie weiter als 2 m von den Zornnattern entfernt.

burki
 
F

Franto

Guest
#22
Ganz tolle Aufnahmen - und wohl auch eine ganze Menge Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort und der bereiten Kamera zu sein. Gratulation zu dem fotografischen Volltreffer.:)
 
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Punkte
18
Alter
47
#24
Klasse Fotos und sehr interessant anzuschauen,vor allem aus der Ferne.Ich hätte die Beine in die Hände genommen und wäre geflüchtet.

LG Nicole
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.263
Zustimmungen
10.502
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#25
Hallo burki !
Das sind sensationelle Aufnahmen, ich glaube sowas gelingt nur 1 x im Leben.
Gratuliere Hannes der Baskafan
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.689
Zustimmungen
15.530
Punkte
113
#27
Über unseren Besuch am Kap Kamenjak werde ich einen eigenen Bericht verfassen.
Dieses Erlebnis am Kap habe ich deshalb herausgetrennt, weil man solch ein Ereignis sicher nicht jeden Tag in Kroatien erlebt.

Das Liebesspiel also in voller Länge in diesem Bildbericht.

Informationen über die Zornnatter findet ihr hier: http://www.mein-kroatien.info/Zornnatter

Viel Spaß bei diesen Fotos!
















































Bericht: burki
Fotos: burki
Wow, was für tolle Bilder! Die Schlangen sehen aber furchterregend aus.
Toll, wie die sich lieben..
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
691
Zustimmungen
853
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
#28
Wahnsinnsfotos
Wir haben letztlich das gleiche Spiel in Ližnjan gesehen nur waren meine Fotos miserabel
Das ganze mitten auf dem Schotterweg - die haben sich von uns auch nicht stören lassen, nicht mal vom Gebell des Hundes
Dass es in Kamanjak noch Schlangen zu sehen gibt, ist auch erstaunlich,
 

Uwe.K

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
14
Zustimmungen
19
Punkte
3
#29
Super Fotos burki. Das würde ich auch gerne einmal erleben. Bemerken möchte ich noch das Schlangen im Liebesrausch alles um sich herum alles vergessen und man ihnen sehr nahe kommen kann. Mann sollte es aber unterlassen die Tiere anzufassen oder mit einem Stock zu ärgern. Insbesondere Zornnattern können dann sehr wütend werden. Das durfte ich einmal erleben. Auch mit Schlangenerfahrung muss man durchatmen wenn sie Zischend auf einen zustürmen und einen Scheinangriff starten. Bin mir aber sicher das du alles richtig gemacht hast burki. Danke fürs teilen.

Gruß Uwe
 
Top Bottom