Liebesspiel auf Kamenjak

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Über unseren Besuch am Kap Kamenjak werde ich einen eigenen Bericht verfassen.
Dieses Erlebnis am Kap habe ich deshalb herausgetrennt, weil man solch ein Ereignis sicher nicht jeden Tag in Kroatien erlebt.

Das Liebesspiel also in voller Länge in diesem Bildbericht.

Informationen über die Zornnatter findet ihr hier: http://www.mein-kroatien.info/Zornnatter

Viel Spaß bei diesen Fotos!

DSC06280-1.jpg


DSC06282-1.jpg


DSC06284-1.jpg


DSC06287-1.jpg


DSC06292-1.jpg


DSC06294-1.jpg


DSC06298-1_2.jpg


DSC06300-1_4.jpg


DSC06302-1.jpg


DSC06304-1.jpg


DSC06305-1.jpg


DSC06306-1.jpg


DSC06309-1.jpg


DSC06311-1.jpg


DSC06313-1.jpg


DSC06315-1.jpg


DSC06318-1.jpg


DSC06321-1.jpg


DSC06323-1.jpg



DSC06325-1.jpg


DSC06329-1.jpg


DSC06332-1.jpg


DSC06334-1.jpg


Bericht: burki
Fotos: burki
 
P

perovuk

Guest
"Verschlungene Schlangen", diese wirklich außergewöhnlichen Bilder beeindrucken.
Gruß
Peter
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Das die Bilder so gut sind hätte ich nicht erwartet!
Dachte die schlängeln sich im dichten Gras, aber nein voll in der Öffentlichkeit, wo es jeder (na nicht jeder, nur Burki;)) sehen kann.
 
E

ELMA

Guest
Was für ein Glück, so etwas zu entdecken ( und auch noch den Foto dabei zu haben)) ! :gut:

Gruß,
Elke
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Burki, um diese Fotos wird Dich so mancher Tierfotograf beneiden.
Dir entgeht halt nix.
Und welche der Nattern ist nun Männlein oder Weiblein?? :p

Gruß
Andi
 
C

Christl

Guest
ein schaurig-schöner Beitrag, sowas bekommt man nur hier zu sehen.

Danke Burki
 

mariano

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
hallo burki und ja es war soooo heiss auch beim zusehn ,da kann die frau schon mal in der sonne braten lach
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey mariano, ihr habt ja als Erste die Fotos in Premantura gesehen.

Der Bericht zum Kap muss noch ein wenig warten, war ein super Erlebnis.

burki
 
P

Pinizule

Guest
Wie würde die Klumme sagen ' Burki, ich habe heute ein Foto für dich'! Tolle Fotos u. irgendwie auch gruselig. Persönlich möchte ich den beiden 'Liebenden' nicht begegnen, da gucke ich doch lieber Fotos an. Freue mich auf die restl. Fotos. Mach mal hinne!
 
C

Christl

Guest
Klaus, das hast du jetzt sehr nett geschrieben, die beiden Schlangen hätten ihn vll als Spanner bezeichnet
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Super Foto's!
Gerade in solchen Situation (bzw. in seltenen Momenten) hab ich keine Kamera dabei!

Was für ein Glück für dich!
Mit welcher Kamera hast du die Fotos geschossen?
 
H

Hero

Guest
Ich habe mir lange überlegt ob ich Burkis Liebesspiel sehen möchte.:shock:
Aber ich bin halt auch nur eine Frau.:shy:

Gratuliere zu den tollen Aufnahmen! Ich wäre wahrscheinlich davongelaufen.

VG
Hero
 

Meerlie

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte
43
also die sind ja echt süüss und scheinen richtig Spass miteineinander zu haben:D? Und ich habe bisher Schlangen immer für KALTBLÜTIG gehalten ;)! Fantastische Fotos!!
LG Meerlie
 
M

Marius

Guest
Herrliche Bilder, und Respekt vor der Ausdauer der Schlangen. Die beiden waren ja ganz schön unterwegs, während sie da so am Rummachen waren. :)
 
Top Bottom