Mensch Hannes, warum sich über etwas aufregen, was dir noch nie passiert ist, macht nur hohen Blutdruck.
Wir fahren schon 21 Jahre durch Slowenien, so "Tito- Leute" sind mir noch nie begegnet, sorry, vielleicht bim ich altmodisch, aber ich mache nur das, was ich darf. Das Geld für eventuelle Strafen setze ich lieber in Fisch um. Preise hin und her, auch bei uns in Losinj geht es stellenweise abenteuerlich zu, aber wie Mario schon geschrieben hat, versuch mal in D solche Speisen für diesen Preis zu bekommen. Und jede gute Wohnung hat einen Herd.
Ach so, das Wetter. Sonne satt, baden, baden, Sonne satt, da kann ich nur sagen, gibt's in der Karibik jeden Tag. Das Wetter ist wie es ist, ich kann mich doch hier auch nicht verkriechen, wenn's mal 5 Tage regnet. Mein Problem an solchen Schlechtwettertagen ist, dass die Restaurants immer brechend voll sind, so'n Mist.. Dafür sind die Spazierwege schön leer.
Natürlich hat jeder die freie Auswahl, aber mir sind manchmal die hier angeführten Argumente zu flach.