Kroatische Hoteliers senken Preise für 2019

M

Marius

Guest
Da kann man natuerlich jetzt immer weiter im Kreis diskutieren.
Einer sagt, Hotels wurden teurer, der andere sagt, stimmt nicht, mein Apartment wird nicht teurer.
Dieser redet von einem, jener vom anderen. :)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um unseren Gerd (@nihil-est ) !!!!!
Siehe #60

Zum ersten Mal kann ich einen längeren Beitrag von ihm beim ersten Durchlesen verstehen;)
Hatte mir schon ein Glas Wein und was zum knabbern bereitgestellt für die Zeit des grübelns....:D

Grüsse
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Aber im Grunde sind wir ja fast alle einer Meinung, beruhigend.
Markus, (@Milan), Gerd's Rache wird furchtbar sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Na ja hotel vor oder zurück
Für mich ist wichtig dass der einzelne Vermieter der damit seinen Lebensunterhalt verdient einen benefit hat
Diese Menschen sind wichtig
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: berno

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Meinetwegen können die Nörgler auch weg bleiben. Und bisher hatten wir die letzten 17 Jahre immer gutes Wetter. Klar sind da auch mal Regentage dabei. Die brauchts ja auch.
Ab nächstem Jahr bin ich in Rente. Wenn meine Frau nicht noch arbeiten müsste, würde ich auch Kroatien als Altersruhesitz wählen. Vielleicht wird's ja noch was wenn meine bessere Hälfte in Rente geht. Bis dahin haben wir ja jedes Jahr Zeit uns ein Domizil dafür zu suchen. Wobei die Preise schon ganz schön angestiegen sind.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
da ist das Wetter auch stabiler und man muss ja nicht mehr ständig hin und herfahren.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Renate S. ,

*Off-Topic*, #67

Also unterdessen kenne ich einige Suchende - wie auch einige Anbieter.
Da wir ja hier im Forum sogar einen Marktplatz haben...........einfach mal reinstellen?!? Alternativ da suchen?

Gruss


Gerd
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
aus den Nachrichten: "xxx-Ferienhaus bietet jetzt über 80 Unterkünfte in Kroatien mit Preisermäßigungen zwischen 10 und 25 Prozent an. Neben Unterkünften in exponierter Lage direkt am Meer sind auch noch attraktive Termine in den Sommerferien verfügbar." Also nicht nur Hotels...
 
Top Bottom