Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
So, das waren mal ein paar Bilder des Stellplatzes.
Wann seid Ihr nochmal genau dort? Vielleicht sehen wir uns ja, wir haben ab 27.8.2015 gebucht.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
wuppi,
wenn man auf Kovacine einen Platz in der ersten Reihe am Meer ergattern kann und das auch noch im August!! , dann ist das fast wie ein 6er im Lotto - also da muss man zugreifen, Njivice hin oder her :p
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Susanne,
ich hab grade die Rechnung von der Fähre in der Hand.
Auto =115 Kn, Wohnwagen über 7 m = 308 Kn und 2 Personen =36 Kn (gesamt 459 Kn) haben wir heuer für einen Weg bezahlt, es wurde alles vom Camp übernommen wir waren 20 Tage da. Also pro Fahrt etwa 60 Euro je nach Kurs.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo tosca,
vielen, vielen Dank für die supertollen Fotos. Der Platz ist super. Mit Bäumen hätten wir gar nicht gerechnet. Ich hatte nämlich erst nach einem Schattenplatz gefragt und uns wurde gelb 27 und 127 angeboten. Nach der Rückfrage ob auch ncoh etwas weiter vorne ein Platz frei wäre (wir würden auch etwas früher oder später anreisen) wurde uns die 101 angeboten- ohne Schatten. Ich glaube echt wir hatten Glück.
Aber ist das nicht Wahnsinn, daß man 1 Jahr im Voraus bucht? Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert?
Naja - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....
Viele Grüße
Susanne
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Susanne,

es gibt schon Bäume, auch am Morgen hat man noch Schatten von den hohen Pinien auf der anderen Seite der 3 Plätze, gegen Abend dann von den Bäumen hinter der Pizzeria, da geht die Sonne unter beim Leuchtturm. Ich rate Euch aber trotzdem ein Tarpe oder diese grüne Matten zu besorgen die spannen wir vor das Vorzelt, damit wir in der MIttagshitze auch ein wenig Schatten haben.
Der Platz ist echt ideal, wenn die Kinder Lust auf Pommes zum Gegrillten haben schnell rüber zur Pizzeria, das gibt es dort auch, oder mal einen Hamburger zwischendurch. *grins* :p Und die macht spätestens um 23 Uhr dicht, von da her ist auch kein Lärm zu erwarten.

Ja, das ist Wahnsinn ein Jahr vorher zu buchen oder noch früher - obwohl wir das auch ungerne machen, wenn halt mal tatsächlich was dazwischen kommt ist die Buchungsgebühr flöten, aber das nehmen wir in Kauf für unseren Traumplatz :) da wollen wir halt kein Risiko eingehen.

PS: gelb 27 wäre auch ganz ok gewesen allerdings keinesfalls so gut wie 101 und der 127 ist an der Strasse und kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Sylvi hat in der Tat einen Traumplatz .Mitten im Geschehen und trotzdem etwas zurück gesetzt.
Man fällt direkt von der Schiffanlegestelle in ihr Vorzelt:) und wird mit Sekt empfangen.;)
:rolleyes:Einfach nur schööön.
Wenn wir solch einen Platz ergattern könnten,wären wir auch schon dort.Aber es schien chancenlos.
Habt echt Glück gehabt!
L.G.Ute
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo an Alle,
eigentlich waren wir uns für unseren Sommerurlaub 2015 sicher...der Urlaub findet wieder in Njivice statt...haben dort auch einen schönen Stellplatz angeboten bekommen...aber jetzt sind wir doch verunsichert, angeblich sollen genau in diesem Bereich im Winter weitere Mobilehomes aufgestellt werden :(!? Da wir mit vier Kindern unterwegs sind, habe ich natürlich keine Lust irgendwann im Winter gesagt zu bekommen...tut uns leid der vorreservierte Stellplatz steht nicht mehr zur Verfügung.....
Da es uns 2013 auf Kovercine auch super gefallen hat habe ich einfach mal eine Anfrage gestellt. Nachdem wir 2013 im blauen Bereich gestanden haben und es uns dort trotz tollem Stellplatz einfach zu weit zum Meer war...kam diesmal eigentlich nur der gelbe oder rote Bereich in Frage....viel Hoffnung hatte ich eigentlich nicht aber siehe da der Platz gelb 383 wurde und angeboten....wer kann uns helfen und etwas zum Stellplatz oder den Gegebenheiten dort sagen...
Vielen Dank schon jetzt...sind für jede Hilfe dankbar :)!

Liebe Grüße
Zapfen
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Zapfen,
dein Stellplatz war früher im grünen Bereich.
Lass Dir doch vom CP mal ein Foto mailen. Wann habt Ihr denn vor auf den CP zu fahren? Vielleicht sieht man sich ja einmal.
Wir haben auch auf gut Glück den Platz gelb 392 gebucht.

Gruß

Uwe
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Zapfen,
der Stellplatz I P 8 in Njivice ist super!!!! Frag doch erst mal bei der Rezeption nach, ob das Gerücht überhaupt stimmt. Ich würde nicht gegen einen Stellplatz in der 3. Reihe auf Kovacine tauschen. Du kennst beide Plätze und in Njivice hat es euch doch auch sehr gut gefallen, warum willst Du so einen Platz aufgeben, nur weil hier gemunkelt wird?
Viele Grüße
Susanne
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo ,
@ Uwe: Ende August für 15 Tage, habe eben ein Bild vom Platz gelb 383 geschickt bekommen...schattig, groß und keine störenden Bäume auf der Parzelle
@ Susanne: ich weiß das der Platz IP 8 super ist und habe vorgestern die Rezeption im Camp Njivice angeschrieben und nachgefragt...noch keine Antwort erhalten...macht mich etwas nachdenklich da sie ja sonst echt flott sind

Werden wohl heute Abend mal Familienrat halten müssen :)!

Viele Grüße
Zapfen/Silke
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Silke,

Susanne schreibt zwar daß sie nie tauschen würde, aber sie kennt ja Kovacine überhaupt nicht. 3. Reihe Kovacine auf den terrassierten Plätzen mit tollem Meerblick und super schönem Strand ist nicht schlecht, im Gegenteil. Tolles Städtle in der Nähe und viele Möglichkeiten für Ausflüge, per Schiff, Auto oder zu Fuß. Auch für Kinder gibt es genug Unterhaltung. Ihr kennt das ja alles und könnt dann beratschlagen was Euch wichtig ist und dann entscheiden.

leider kann ich zu dem Dir angebotenen Stellplatz nichts sagen, würde aber speziell mal die Plätze weiter zum Leuchtturm hin auch mal anfragen an Deiner Stelle, so 319 biws 324, 333 bis 335 und auch 349 bis 351.


Je nach Datum ist ja auch der gelbe 101er wieder frei, schließ Dich doch doch mal wegen des genauen Termins mit Susanne kurz, vielleicht wäre der ja was - dann wären wir Nachbarn ;-)
Lass uns wissen, wie es weiter geht und wie ihr Euch entschieden habt.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo,
klar kenne ich den Platz noch nicht - aber Zapfen kennt ihn und wollte anfangs nach Njivice. Das die Rezeption sich nicht auf Deine Frage meldet, ist natürlich blöd - ich warte ja auch schon seit 2 Wochen auf eine Antwort.......bin mal gespannt, was sie mir dann anbieten.
@Zapfen: wir stehen vom 17.08.-31.08.2015 auf 101.
VIele Grüße
Susanne
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
werden nochmal alles auf uns wirken lassen....und dann eine Entscheidung treffen...Kroatien sieht uns definitiv :).
Unsere Reisezeit: 18.08. bis 02.09.

Viele Grüße
Silke

P.S. Sollten wir wirklich auf Kovacine landen...über ein Kennenlernen freuen wir uns immer!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
:pIch mag halt Sekt am Liebsten , aber zur Not geht auch mal Zlathina :D
 
M

Marius

Guest
2 Wochen warten auf Antwort? Die Camper scheinen mir ein recht geduldiges und leidensfaehiges Voelkchen zu sein! ;-)
 
Top Bottom