Kommentare zum " Vorweihnachtlichen Potpourri"

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
hallo @SuuSii

vielen Dank für deinen Beitrag #26. Mir stellt sich schon seit Jahrzehnten die Frage: Was ist Weihnachten? Mein Antwort lautet: das ist die Aufforderung ab Ende August Lebensmittel zu kaufen, die man früher zwei Wochen vor Weihnachten selbst hergestellt hat und beginnend mit dem black friday möglichst viel Zeug zu kaufen um andere zu beeindrucken, egal ob man die Dinge benötigt oder nicht. Der christliche Hintergrund interessiert nur noch eine Minderheit bei uns. :(

hallo @snowflake

auch dein Beitrag #27 gefällt mir gut, hebt er sich doch von den üblichen Weihnachtsduseleien ab. Welches dieser Rezepte hast du denn schon selbst ausprobiert? ;)

grüsse

jürgen

Wespennester und Zimtsterne habe ich auch schon öfters gebacken.
Da ist aber eine gute Torte dabei, die ich noch nachbacken muss. Leider habe ich schon viel zu viele Gutsle (Plätzchen) gebacken:( sonst hätte ich Michi's Grinch Rezepte noch gemacht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
304879



Affenstark! Könnte mein Cousin gewesen sein:D

hallo Julia,

Dein Cousin läuft immer in rot und mit weißem Bart herum? ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Nein, eigentlich nicht:) Aber er könnte dabei gewesen sein. Er war neulich auch in dieser Gegend. Affenstark! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Mein Cousin vergisst mich leider immer mit zu nehmen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom