Kazela-Neuigkeiten

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Weiss jemand, wie es mit den Wohncontainern dieses Jahr aussieht...also ich brauch die nicht, die versperren mir nur die freie Sicht aufs Meer! 8)
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Weiss jemand, wie es mit den Wohncontainern dieses Jahr aussieht...also ich brauch die nicht, die versperren mir nur die freie Sicht aufs Meer! 8)
Der Platz ist groß genug für Mobilheime und Camping. Ich gebe dir zwar Recht, dass es in den letzten Jahren zu viele Mobilheime wurden, insbesondere in den ersten Reihen. Aber, Mobilheime für Nicht-Wohnwagenbesitzer wie wir es sind, sollte es in jedem Fall auch geben. Wir werden abwarten, ob Arenaturist dir deinen Wunsch erfüllt. Ich hoffe nicht ;-)
Gruß

Marc
 

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Der Platz ist groß genug für Mobilheime und Camping. Ich gebe dir zwar Recht, dass es in den letzten Jahren zu viele Mobilheime wurden, insbesondere in den ersten Reihen. Aber, Mobilheime für Nicht-Wohnwagenbesitzer wie wir es sind, sollte es in jedem Fall auch geben. Wir werden abwarten, ob Arenaturist dir deinen Wunsch erfüllt. Ich hoffe nicht ;-)
Gruß

Marc

Klar, wenn man keinen Wohnwagen oder Wohnmobil hat, sind die Dinger natürlich toll. Wir standen letzte Woche in dem "Wäldchen". Also auf der westlichen Seite. Da hatte man dann sowieso net so viel Sonne und dann standen vorne auch noch die Dauercamper mit ihren "Schrebergärten" und direkt davor die Wohncontainer. Wär halt schöner, wenn wir wenigstens vom Meer aus Sonne und nen freien Blick gehabt hätten. Schön wars trotzdem... ;-)
 
J

joker01

Guest
Klar, wenn man keinen Wohnwagen oder Wohnmobil hat, sind die Dinger natürlich toll. Wir standen letzte Woche in dem "Wäldchen". Also auf der westlichen Seite. Da hatte man dann sowieso net so viel Sonne und dann standen vorne auch noch die Dauercamper mit ihren "Schrebergärten" und direkt davor die Wohncontainer. Wär halt schöner, wenn wir wenigstens vom Meer aus Sonne und nen freien Blick gehabt hätten. Schön wars trotzdem... ;-)

Hallo lifeofmyown,
die Mobilheime am Textil die du Beschreibst (Westlicher teil) kommen alle weg den die gehören Biasuzzi. Die Veranda von den Mobilheimen wurden schon demontiert und die Stützen rausgenommen.
Zu den Dauercampern wie du schreibst mit Ihren "Schrebergärten" finde ich die Bezeichnung nicht schön, man bedenke was ein Saisonplatz auch an Geld kostet und es lieben halt viele Menschen Blumen.
Zum Thema Meerblick ist der Platz groß genug so dass man auch auf das Meer sehen kann!
Liebe Grüße
joker01
 

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Hallo lifeofmyown,
die Mobilheime am Textil die du Beschreibst (Westlicher teil) kommen alle weg den die gehören Biasuzzi. Die Veranda von den Mobilheimen wurden schon demontiert und die Stützen rausgenommen.
Zu den Dauercampern wie du schreibst mit Ihren "Schrebergärten" finde ich die Bezeichnung nicht schön, man bedenke was ein Saisonplatz auch an Geld kostet und es lieben halt viele Menschen Blumen.
Zum Thema Meerblick ist der Platz groß genug so dass man auch auf das Meer sehen kann!
Liebe Grüße
joker01

Oh, danke für die Info. Das hört sich ja gut an. Das mit den "Schrebergärten" war auch mehr als Spass gemeint... ;-)
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Ab heute ist es soweit :). Mobilheime auf Kazela können über die Homepage gebucht werden. Aber Achtung: Nicht hinten überfallen bei den Preise (jedenfalls in der Hauptsaison). Wir haben in den letzten Jahren immer um die 2000 Euro für drei Wochen in der Hauptsaison bezahlt. Dieses Jahr ergeben sich 2700 Euro. Da werden wir unseren Aufenthalt wohl überdenken oder kürzen müssen :-(
 

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Ab heute ist es soweit :). Mobilheime auf Kazela können über die Homepage gebucht werden. Aber Achtung: Nicht hinten überfallen bei den Preise (jedenfalls in der Hauptsaison). Wir haben in den letzten Jahren immer um die 2000 Euro für drei Wochen in der Hauptsaison bezahlt. Dieses Jahr ergeben sich 2700 Euro. Da werden wir unseren Aufenthalt wohl überdenken oder kürzen müssen :-(

Holla, die Waldfee...bei dem Preis lohnt es sich aber nen Wohnwagen zuzulegen...
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Das überlegen wir auch gerade, zumal wir ja auch in den nächsten Jahren dort urlauben wollen.
 

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Je nach Wunsch und Ausstattung bekommt nen vernünftigen Wohnwagen ab 1500 Doppelmark. 2 Mal Kazela...dann hat der sich schon bezahlt gemacht... ;-)
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Wir würden zwar etwas Neueres suchen,aber selbst bei 8-9000 Euronen amortisiert sich das mit der Zeit. Wird nur dieses Jahr wahrscheinlich zu knapp. Leider
 

pokerfee

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo, Audibianco

bin ganz Deiner Meinung. Schaut Euch mal die Preisliste vom Autocamp Medulin an - da könnt man sagen "happig". Wie viele Plätze gibt es dort in der
1. Reihe?? Ausserdem sind die Stellplätze viel zu klein, die alten maroden Duschanlagen, Restaurants usw.... Da lobe ich mir doch den Kazela!!!
SUPER, wir freuen uns schon riesig!!:D
 
C

Christl

Guest
entschuldigt bitte, war nicht bös gemeint.

Wir sind auch Dauercamper, allerdings auf einem kleinen, einfachen Platz und wir zahlen die Hälfte.

Drum kam mir der Preis sehr hoch vor.

Aber es zeigt bei Arena, dass denen was an den Dauercampern liegt, wenn der Preis gleich geblieben ist. Und das ist ja schon mal wichtig :)
 

Camperpaar

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Foret noir
Christel schreibt:

heute ist in Glas Istre ein Bericht über Kazela http://www.glasistre.hr/

hallole Christel, hab den Bericht gefunden und auch googelmässig übersetzt aber daraus bin ich nicht wirklich schlau geworden :-(
gibt es denn die Meldung irgendwie auf halbwegs verständlichem deutsch ;-) oder was muss ich daraus entnehmen?
Irgendwie ist wohl die Klärung über die Zuständikeit und die Besitz- / Pachtverhältnisse immer noch in der Schwebe.

Ungeachtet dass ich allen den Erhalt der Anlage mit FKK herzlichst wünsche, wollten wir anfang Mai dort hin fahren.

liebe Grüsse
Camperpaar
 
Top Bottom