Kazela-Neuigkeiten

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Danke Mifle0371, aber vielleicht habe ich unbekannterweise meine IE-Einstellungen ja verändert: ich sehe leider imer noch keine Bilder. Die Bilder von Joker01 sind aber da. Mache ich was falsch?
Es erscheint immer folgende Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Mit dem Firefox geht es auch nicht.
 

pokerfee

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo Audibianco,

jetzt klappt das mit den Fotos!! Sieht ja noch ein bißchen wild aus - aber es wird schon besser werden. Danke für die Information! Habe ebenfalls am Freitag, den 18.02.2011 mit einem guten Bekannten in Medulin telefoniert - jemand der auch mit Kazela zu tun hat und sich dadurch auch für die Angelgenheit interessiert. Auch er sagte, daß zu 99% Arenaturist den Platz übernehmen wird, aber sich Biasuzzi noch bis zur letzten Minute gegen die Verweisung wehrt und wartet, bis der Staatsanwalt die Unterschrift gesetzt hat.
Aber bitte - Hauptsache es geht weiter. Ob Arenaturist besser sein wird wie Biasuzzi wird sich dann ja herausstellen!

Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison auf Kazela, wünschen Dir und Joker01 bis dahin alles Gute und "Man sieht sich!!"
 
J

joker01

Guest
Hallo Liebe Medulin-Kazela Freunde,
morgen werde ich es beim Schranken in Kazela wieder probieren ob wir in das Camp dürfen, denn man hat mir gesagt am Montag könnte es soweit sein und dann können sie uns beim Schranken in das Camp hinein lassen.
Von der Meerseite kommt man ohne weiteres in das Camp und soweit ich es Beurteilen kann schafft Biasuzzi seine eigenen Mobilheime alle weg,
Am FKK die Mobilheime rechts vom Bilina (FKK Grenze) sind die Mobilheime schon weg und linke Seite vom Bilinia haben sie schon ein teil weg bzw. die Veranda von den Mobilheimen schon demontiert. Genauso auf der Textilseite sind fast alle weg außer die Mobilheime von den Reiseveranstaltern. Zur Abholung an der Rezeptionstrasse stehen etliche Mobilheime.
Aber trotzdem hoffe ich auf die Saison 2011 und auf ein fröhliches Campertreffen in Kazela.
Liebe Grüße noch bis Dienstag aus Medulin
Joker01
 
C

Christl

Guest
:)Gute Nachricht !!:)

ich habe eben die Kazelapost von Medulinka bekommen.

Heidi schreibt darin, der Wirt vom Bilina hat die Zusage bekommen, dass am 8.April 2011 Kazela durch Arenatoutist wieder geöffnet wird
 
J

joker01

Guest
Hallo Liebe Medulin-Kazela Freunde,
heute Nachmittag war ich wieder beim Schranken in Kazela und habe beim kleinen Büro eine Feier miterlebt, es wurde mit Sekt und Brötchen gefeiert (Leute von Arenaturist) und ich habe mit Gordana und Igor gesprochen.
Es wurde mir gesagt das Arenaturist den Platz übernommen hat Dorian, Lino, Laura, Gordana, Igor und weitere wieder Ihre Arbeit hätten.
Ich war der erste seit der Schließung des Camp Anfang Oktober der in das Camp heute durfte, natürlich habe ich zwei Photos wieder gemacht wo man sieht der nächste Abtransport von den Biasuzzi Mobilheime.
Morgen werde ich mit guten Gefühlen meine Heimreise nach Graz antreten und hoffe das alles so bleibt und Kazela eine Normale Saison erlebt.
Liebe Grüße auch an audibianco
joker01
 
M

Marius

Guest
Moment, jetzt sehe ich erst die Bilder, verstehe ich das richtig? Die Italiener machen sich mitsamt ihrer Mobile-Homes aus dem Staub??? Das wäre ja noch erfreulicher! :)
 

bigmama

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Ich freue mich so das es geklappt hat. Dann steht unserem
Sommerurlaub nichts mehr im wege. Also Kazela wir kommen!
 

HGTI9

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Ort
Niederösterreich
Freue mich, dass Kazela 2011 wieder offen hat, da wir letztes Jahr einen Herrlichen urlaub im FKK Teil verbracht haben. Würde gerne 2011 wieder hinfahren, aber ein Mobilheim im FKK teil mieten. Gibt es Infos, ob Arenatourist auch welche aufstellen wird?
Danke im Voraus ind LG
Hannes
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Leider wohl nein, wie mir Arenaturist bereits mitgeteilt hat. Sie vermieten wohl nur Stellplätze, aber vielleicht ändert sich das noch. Wir hoffen auch, da wir keinen Wohnwagen haben :-(
 

Helga 53

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
danke für deinen einsatz, da sieht man wieder wenn camper zusammen helfen wird wieder alles wieder gut liebe grüße
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Hallo, Kazelafans!
Seit heute ist auch die Preisliste Kazela, auf der Hompage von Arenaturist abrufbar.
www.arenacamps.com/de/Campings/Kazela
Super, es hat also doch noch geklappt.
Wünsche uns Allen, einen wunderbaren Urlaub 2011.
Liebe Grüsse,
"Onkelrudi"
 
J

joker01

Guest
Leider wohl nein, wie mir Arenaturist bereits mitgeteilt hat. Sie vermieten wohl nur Stellplätze, aber vielleicht ändert sich das noch. Wir hoffen auch, da wir keinen Wohnwagen haben :-(
Hallo Natomami,
so ich bin wieder zuhause in Graz gelandet. Zu deiner Anfrage wegen den Mobilheim, auch darüber habe ich Vorort gesprochen da noch sehr viele Biasuzzi Mobilheime zum Abtransport herum stehen, siehe meinen Bericht von Gestern (Photos)
Arenaturist hat angeblich eine Anfrage an Biasuzzi gemacht ob er Mobilheime verkauft bis jetzt aber keine Antwort erhalten.
Also vielleicht wendet sich dieses Thema auch den guten dingen zu.
Mein Spruch war immer man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüße
joker01
 

Natomami

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2010
Beiträge
30
Punkte
6
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Joker01
Vielen Dank für die Mitteilung Joker01. auch wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und nichts anderes für den Sommer geplant. Früher war ich mit meiner Familie auch immer mit dem Wohnwagen in Kazela. Wir haben uns hier vor Ort im Ruhrgebiet auch schon bei einigen Wohnwagenverleihern informiert, doch haben viele bereits keine Wagen mehr in unserem Ferienzeitraum zu verleihen. Hinzukommt, dass wir an unserem Wagen keine Anhängerkupplung haben und diese auch erst noch montieren lassen müssten. Wäre dann das erste Mal, dass ich mich selber um das Ziehen und den Aufbau kümmern müsste. Aber auf einem Campingplatz findet man ja immer nette Hilfe ;-)
Dennoch warten wir jetzt noch mal ein paar Wochen ab, ob sich bezüglich der Mobilheime vielleicht doch etwas tut. Ein paar Mobilheime wären sicherlich eine feine Sache, zumal ich von einigen weiß, die diese sicherlich wieder buchen würden. Also auch diesbezüglich hoffen und abwarten, ansonsten werden wir bestimmt noch irgendwo einen Wohnwagen für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder leihen können. Vielleicht hat jemand auch noch einen Tipp! Früher oder später könnte ich mir auch gut vorstellen einen zu kaufen und dort irgendwo überwintern zu lassen und nur im Sommer wieder auf Kazela aufzubauen.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für die Berichterstattung aus Medulin und die Fotos. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

NaToMaMi
 

lifeofmyown

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Neuigkeiten Kazela

Hallo Zusammen! Ich hatte dem ADAC vor längerer Zeit eine Email Kazela betreffend geschickt. Hab nun folgende Rückantwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.



Inzwischen haben wir neue Informationen von der Campinganlage Kazela erhalten: in einer Pressemitteilung stellt sich Arenaturist als neuer Platzbetreiber vor. Der Platz wird also zur Saison 2011 wieder in Betrieb sein und nicht dauerhaft geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Elisabeth Dörkens
Redaktion ADAC Camping-Caravaning-Führer
----------------------------------------------------------------------------------------

Hört sich das prima an oder ist das nichts Neues? 8)
 

bavariawomen

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2011
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo liebe User und Userinnen!

Freue mich, dass KAZELA wieder geöffnet wird. Hoffentlich kommt bald noch eine erfreuliche Nachricht, nämlich, dass es auch dort wieder diese Mobilhomes zu mieten gibt.

Bitte diesbezüglich um Infos hier.

Vielen Dank! Gruß, Bavariawomen
 

HGTI9

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen!
Bitte ebenfalls um Info falls es Mobilhomes 2011 im FKK Teil zu mieten gibt. Falls es überhaupt noch FKK gibt; davon ist ja in der Preisliste von Arena Tourist auch nichts zu lesen. Hoffen wir auf das Beste ;-)
LG
Hannes
 

superben

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Ich war vor ein paar Jahren dort habe aber auch gehört das er geschlossen werden soll.
 
Top Bottom