Kazela-Neuigkeiten

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Aveline,
das war ein sog. Behelfswaschhaus. Diese vereinzelt auf dem ganzen Platz verteilten Objekte sind seit der Übernahme von Arenaturist geschlossen. Die Gründe für die Schliessung sind mir nicht bekannt (behördliche Maßnahme oder Kostenreduzierung ?).
mfg
Rainer
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir waren vor ca. 5 Jahren das letzte mal da, da war es noch ein "normales" Waschhaus. Schade, da wir einen Hund haben, wäre diese Ecke am besten für uns. Da wir aber auch einkleines Kind mit dabei haben, ist jetzt abzuschätzen was besser ist, die Nähe zum Hundestrand oder ein Waschhaus :D. Mal sehen, wie wir uns entscheiden...aber danke für Deine schnelle Antwort, LG Aveline
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Aveline,
jetzt verstehe ich welches Waschhaus Du meinst. Es ist das Waschhaus im ersten Wäldchen unterhalb der Reception, das im aktuellen Lageplan als graue Fläche eingezeichnet ist. Meines Wissens nach ist es noch in Betrieb. Ich empfehle eine Nachfrage per Email.
mfG
Rainer
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Halo Rainer, habe schon eine Mail geschrieben, per Telefon könnten sie mir leider nichts sagen. Na ja, wir werden sehen...trotzdem vielen dank!!!
 

sk70

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Aveline,
Das Waschhaus ist noch in Betrieb, wir waren erst letztes Jahr unten und es wurde genauso in Schuß gehalten wie die anderen Waschhäuser.
Da es auf dem Platz immer wieder Probleme mit Schwarzbauten gab vermute ich das das Waschhaus im Plan mit absicht nur grau ist.
Der Zaun daneben zu den Feigen-Bäumen ist jetzt übrigens auch weg und an den Bäumen kann sich jetzt jeder bedienen da sie zum Platz gehören.

Gruß Sigi
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Marius,
man meint damit "wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter" (schönes deutsches Sprichwort).
Rainer
 

sk70

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Die Bäume mit Grundstück gehören jetzt zum Camping-Platz und wird hauptsächlich von den Hundebesitzern genutzt um die Bäume zu "Düngen" ;-)
Und von allen anderen um die Früchte zu ernten die sonst nur kaputt gehen würden, da Sie sonst keiner erntet.
Die Feigen sind übrigens wirklich lecker.:p
Sigi
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Sigi, vielen Dank für Deineantwort, habe auchbereits per Mail die Infobekommen,dass das Waschhaus noch in Betrieb ist.
Eine andere Frage hätte ich noch, und zwar bezüglich der Jugendcamps. Meiner Meinungnachwaren diese immer da wo jetzt die Plätze 107 -162 sind???? Wo sind die Jugendcamps dann jetzt???
LG, Aveline
 

bergvogel

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
37
Punkte
6
hallöchen ihr lieben,
ich freu mich sooooooooo sehr, am 07.06. geht es wieder los, ähm ne, da sind wir bereits da :D
bin mal gespannt ob wir wieder das selbe mobilehome bekommen - bitte daumen drücken
bin total happy und mein mann sowie die kinder auch ;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Bergvogel,

kennst Du dieses Sprichwort?

"DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM"

Je früher Du an der Reception bist, je größer ist die Chance, "DEIN" Mobilehome zu bekommen!

Gruß Arno
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Auch dieses Jahr werden wieder vom Camp Kazela Camping Cheques akzeptiert. Der vom Camp gewährte zusätzliche nicht kettbare Rabatt (7=6,14=11 und 21=7) gilt ebenfalls.
Rainer
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Hallo, Kazelacamper!

Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass laut telefonischer Auskunft, von Frau Rozana Pajkovic, Arena Turist Supervisor, die Cheques heuer bis zum 22.06.2014 und dann wieder ab 18.08.2014 genommen werden. Die Rabattstaffel ist wie bei Kazelafan oben beschrieben, allerdings bei 21 Nächten werden 17 CC verrechnet.
Gruß, Rudi
 

remual

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Kazela Freunde,

gibt es eigentlich noch die Kompass-Shops an der Grenze Slowenien- Kroatien???
Gruß
Remual
 

99plueschies

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
1
Punkte
1
camping cheque rabatt

Hallo Kazelafan,

was heisst nicht kettbar? Wie macht man das wenn man laenger als 21 Tage bleiben will? Der Vorteil gegenueber dem Arenatourist Festpreis von 16,- Euro ist doch hier der Rabatt und die laengere Gueltigkeit, oder?

Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
...einfach abmelden, bezahlen und sich am Eingang neu anmelden.
Liebe Gruesse,
Rudi
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Neues zum Thema WLAN (Internetzugang).
Arenaturist hat zusätzliche Antennen installiert. Jetzt ist auch auf der FKK Teil ausreichend versorgt.
Rainer
 

bergvogel

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
37
Punkte
6
@rabac-fan sicher? jedes bundesland hat anders ferien, die anbieter haben unterschiedliche ankunftstage....
was soll das mit der uhrzeit der anmeldung bei der rezeption zu tun haben? wenn jemand eine woche vor uns anreist und dieses mobilhome bekommt, dann haben wir pech, egal wie früh wir dort sind.... oder sehe ich das falsch?
ich habe nur gehört, dass die mobilehomes auf kazela dieses jahr an pfingsten ausgebucht sind....
da bin ich mal gespannt, vergangenes jahr war es ziemlich leer
viele grüße
kerstin
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Kerstin,

klar, wenn "Dein" Mobilhome bereits belegt ist seit einer Woche oder länger, dann hast Du natürlich keine Chance. Aber wenn es an Deinem Anreisetag neu vermietet wird, dann hilft es Dir vielleicht schon, ganz früh in der Reception zu sein.

Fazit: Wenn Du nicht ganz früh da bist, dann würde ich die Chance auf "Dein" Mobilheim bei 5 % sehen, wenn Du aber als einer der ersten neuen Gäste am Anreisetag da bist, dann hast Du mindestens eine 50:50-Chance, es zu bekommen. Wahrscheinlich ist die Chance sogar größer, weil in der Woche vor Pfingsten noch nicht allzu viele Touristen da sein werden, die meisten reisen erst am Pfingst-Wochenende an. Und wenn Du die Telefonnummer von der Reception hast und dann noch die Nummer "Deines" Mobilhomes im Kopf hast, dann könntest Du ja mal ganz höflich anfragen... Ich würde es auf jeden Fall versuchen und wünsche Dir viel Glück!

Gruß Arno
 

Tomcat

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo zusammen,
nach unserem ersten Mal Istrien in 2013 auf Camping Kazela sind wir wieder da! Sehr kurzentschlossen haben wir den Wohnwagen daheim gelassen und genießen den Urlaub über Pfingsten in einem Mobile Home. Eine ganz neue Erfahrung, ist aber auch i.O..
Der Platz ist sehr gepflegt, top saubere ( und rund um die Uhr gereinigte) Waschhäuser. Das Wetter spielt mit, das Meer ist erfrischend aber nicht zu kühl, genau das was wir brauchen!
Uns gefällt der weitläufige und gepflegte Platz sehr gut, die Infrastruktur ist gut, W-LAN wird auch immer besser (wer's brauch), das Personal ist nett und ansonsten freuen wir uns einfach hier zu sein.
Liebe Grüße, die Wiedemann's aus dem wilden Süden ;)

P.S. Das angesprochene Waschhäuser auf dem vom Meer aus gesehenen linken Teil gibt es noch. In die Jahre gekommen aber Top gepflegt! Und der Jugendteil ist von derselben Perspektive aus gesehen ganz links.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: fritze
Top Bottom