Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die Regenjacke steht dem Željko gut. Was kostet jetzt ein Kilo Teletina ( Kalbfleisch) beim Metzger? Weißt du das?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke Angelika, das ist nämlich mein Lieblingsfleisch. Sehr günstig für Kalb. Wir zahlen das Doppelte, aber das ist nicht so toll wie bei euch.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Hubert, ich wollte unabhängig von dieser Peka- Aktion im blauen Haus den jetzigen Preis vom Fleisch wissen. Du weißt sicherlich, dass auch in HR alles teurer geworden ist.

Angelika und Željko werden schon selbst wissen, was sie den Gästen auftischen. Uns hat es dort auch schon geschmeckt! Den Preis erwähnt man eigentlich weder in D noch in HR! Und ob in der gezeigten Peka Kalb enthalten ist, weiss ich nicht! Wollte ich auch nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das Wetter wird langsam stabiler.Heute morgen ging es mit einer Nachbarin eine kleine Runde drehen.
Da sah es noch nicht ganz so vielversprechend aus.Es fehlte die Sonne.;)

full


full


full


full


und wieder zu Hause angekommen war sie dann da.

full


full


Einen ganzen Monat zu früh,begrüßte uns die erste Schildkröte aus ihem Winterschlaf.

full
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Wow,
Emma der erste Wetterprophet krabbelt schon rum, da kann's ja nur Aufwärts gehen mit Euren Sonnenstunden.
Muss ich doch Euren Belegungsplan näher in Augenschein nehmen,denn hier im Süden sieht es noch nicht nach
anhaltendem Sonnenschein aus. Und auch unsere Emma denkt nicht dran,wieder in Erscheinung zu treten,was heisst.?
Es ist ein s.....h. wetter und bleibt es.
Hubert
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Bei uns kam gestern zwischen zwei Schauern, bei 4°C kurz die Sonne raus. Ich hatte schon das Gefühl das sie schon Wärme bringt. Leider war das Erlebnis eher kurz.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wow,
Emma der erste Wetterprophet krabbelt schon rum, da kann's ja nur Aufwärts gehen mit Euren Sonnenstunden.
Muss ich doch Euren Belegungsplan näher in Augenschein nehmen,denn hier im Süden sieht es noch nicht nach
anhaltendem Sonnenschein aus. Und auch unsere Emma denkt nicht dran,wieder in Erscheinung zu treten,was heisst.?
Es ist ein s.....h. wetter und bleibt es.
Hubert
Kann ja auch nur irgendwann besser werden.:) Unser Belegungsplan ist wie immer aktuell.
Aber diesmal gibt es keine Löcher über die du springen kannst.:smuggrin:

Bei uns kam gestern zwischen zwei Schauern, bei 4°C kurz die Sonne raus. Ich hatte schon das Gefühl das sie schon Wärme bringt. Leider war das Erlebnis eher kurz.
Sven,das wird schon.Geht manchmal schneller als man denkt.:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Im Herbst 2020 wurde bekannt gegeben, Hotel Majan in Split wird abgerissen.

Hier zum Artikel mit einem Bild vom Hotel.


und nun kommt der Abriss.Die arbeiten sind im Gange.

Das Hotel Marjan verschwindet langsam aber sicher im Staub... Werfen Sie einen Blick in die Galerie und verabschieden Sie sich von einer Vision von Split

Klickt auf das Bild und ihr seht die Fotogallerie.


 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha
Top Bottom