Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Sogar am Strand von Kastel Stari war die Sonne von der Aschewolke verdeckt und entlud sich etwas :(. Der Flughafen war zeitweise gesperrt.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es brennt schon wieder zur Nordostseite von Plano und Labin.:mad:

full


full


full


full


full


full


full


Hier in kastela.org: http://www.kastela.org/novosti/aktu...i-krenulo-na-sjeveroistocnu-stranu-put-planog
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Auf der einen Seite sind die Flugzeuge kein sonderlich schöner Anblick. Auf der anderen Seite die Hoffnung, dass sie Entscheidentes zur Brandbekämpfung leisten können.
Michael
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute gibt es mal ein paar Strandbilder.
Bei Resnik ist es ganz schön voll am Strand.:oops: Es ist momentan sehr voll,liegt wohl auch daran das viele seht kurzfristig was gesucht haben, nachdem bei einigen die gebuchte Unterkunft storniert wurde.Es stand in der Zeitung und wurde auch in den Nachrichten erwähnt.Vermieter sind hingegangen und haben ja Anfangs zu einem günstigeren Preis und teilweise ohne Anzahlung ihre Unterkunft angeboten,da keiner wusste wie die Saison wegen Corona wird.Nun sehen sie das Gäste kommen,stornieren die gebuchten und verlangen nun einen höheren Preis.Das ist einfach nur noch dreist.:mad:
Wir bekommen morgen auch Gäste die sogar ihr Geld nicht zurück bekommen und mit einem kleinen Kind dringend was suchten nachdem sie ihre Stornierung bekamen.
Aber nun zu den Bildern.
full


full


full


full


full


Der Hund ist Klasse.:)

full


full
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
vielen Dank für deine unermüdliche Berichterstattung auch mit den Bildern, macht Sehnsucht bei dem Regenwetter am Hochrhein

ich spicke immer wieder mal auf meine Lieblingswebcam nach Pag, da sieht es jetzt nicht anders aus.

pag-stadtstrand070821.jpg

Zahl infizierter Kroatien-Rückkehrer geht durch Decke
meint dieser Zeitungsbericht von gestern
https://www.heute.at/s/zahl-infizierter-kroatien-rueckkehrer-geht-durch-decke-100156547

Also ich habe davor keinen schiss :) und wünsche all euren Gästen entspannte Tage und bleibt im Hause Viersen gesund.

burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
vielen Dank für deine unermüdliche Berichterstattung auch mit den Bildern, macht Sehnsucht bei dem Regenwetter am Hochrhein

ich spicke immer wieder mal auf meine Lieblingswebcam nach Pag, da sieht es jetzt nicht anders aus.

Den Anhang 61053 betrachten

Zahl infizierter Kroatien-Rückkehrer geht durch Decke
meint dieser Zeitungsbericht von gestern
https://www.heute.at/s/zahl-infizierter-kroatien-rueckkehrer-geht-durch-decke-100156547

Also ich habe davor keinen schiss :) und wünsche all euren Gästen entspannte Tage und bleibt im Hause Viersen gesund.

burki

Hallo Burki,

Ich frage mich wo die Zahlen expldieren.Genau das gleiche wie letztes Jahr was dieser Herr K...z abzieht.
Bei uns sind bis jetzt alle gesund,da die meisten geimpft sind und hier haben sie trotzdem diese Selbsttest gemacht.Haben sich aus D genug mitgebracht. :) Ebenso haben 3 von ihnen vorgestern am Flughafen einen Test gemacht und alle negativ.
Allen die in Kroatien sind wünschen wir einen enspannten Urlaub.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Für die Jahreszeit ist das normal! Zudem ist bei uns schlechtes Wetter:( Regen, Regen und nochmal Regen! Am Strand in Resnik war es letztes Jahr im Juli schon so voll. Aber in Stafilic sehe ich noch einige Plätze, wo noch frei sind.
Ist doch schön, wenn ein wenig was los ist. Schliesslich sind jetzt auch in HR und Slo Ferien. Zudem ist ja Wochenende.
Danke Angelika für die Bilder. Hätte grosse Lust zu kommen.

Bald ist es aber wieder soweit:p
Dann geht es nach Istrien, statt nach Griechenland:D
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Seeunglück bei Trogir: Ein Mensch getötet, zwei ins Krankenhaus gebracht

policija_brod.jpg

Quelle:
http://www.kastela.org/novosti/hr/5...soba-poginula-dvije-hitno-prevezene-u-bolnicu


Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wasserscooter und einem Segelboot in Marina in der Nähe von Trogir kam eine Person ums Leben, zwei Personen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
- Heute, gegen 16.12 Uhr, ging die Meldung ein, dass sich in der Marina in der Nähe des Hafens von Agana ein Seeunglück mit zwei Schiffen ereignet habe. Nach den vorliegenden Informationen wurde eine Person getötet, während zwei Personen zur medizinischen Behandlung in das Krankenhaus von Split gebracht wurden, teilte die Polizei von Split-Dalmatien mit.

Wie wir erfahren haben, kollidierten ein Jetski und ein Segelboot. Eine deutsche Staatsbürgerin, die einen Wasserscooter fuhr, wurde angeblich getötet, und ihre beiden Töchter waren bei ihr. Eine erlitt schwerere und die andere leichte Verletzungen.

Ein Schiff der Hafenbehörde und ein offizielles Polizeischiff wurden zum Tatort geschickt und der Vorfall wurde der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Quelle: HRT
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, bei so einer Hitze wäre ich ständig im Wasser:)
Bei uns ist es jetzt allmählich auch wärmer. Aber nur für eine Woche:p Ich geniesse jeden Sonnenstrahl! Wer weiss, wann der nächste kommt.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom