Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute Morgen um 6:30 am Strand.

full


full


Gestern gab es ein selbstgemachtes Geschenk für uns von einem ganz lieben Mädl.Es hängt bereits an der Wand.:)

full


Scooters stehen nun in Kastel Stafilic und Stari.Sicher auch noch in allen anderen Kastellen.

full


Die Anleitung.

full


full


full


und wer es traditionell mag nimmt diesen Scooter.:smuggrin:

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Das Moped würde mir auch gefallen;) Gute Idee, dann kann man schnell durch alle Kastellen düsen. Zu Fuss sieht man halt mehr. Schön, dass sich Kastela nun anderen Destinationen anpasst. Dadurch gibt es aber mehr Touris.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Na das ist ja eine feine Peka. Jetzt bekomme ich aber mal so richtig Hunger.:)
Dobar tek.:cool:


Liebe Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Super :), da ich in 3 Tagen dort bin, werde ich das genießen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Angelika, ist doch richtig schön geworden.
Auch wenn wir noch ein paar Wochen warten müssen, ich seh uns da schon sitzen. :joyful:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Sonntags ist doch meistens so voll. Danke Angelika für die Bilder. Ich vermisse kastela immer noch. Mit dieser Gegend kann man kaum was vergleichen. Aber überall in Kroatien ist es schön.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.073
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Beim Gabine tummeln sich eher Familien mit Kindern, weil da dieses Rutschen- und Klettergedöns im Wasser schwimmt. Bei euch vorn an der Strandbar war es höchstens mal am Wochenende ein wenig voller, 50m weiter wurde es dann schon wieder ruhiger.
In Kastela findet doch jeder sein Fleckchen, um die müden Glieder niederzulegen ;-)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom