Kastela
erfahrenes Mitglied
Hallo ihr beiden,
Dann wünschen wir euch eine gute Fahrt.
Bis Samstag.
Dann wünschen wir euch eine gute Fahrt.
Bis Samstag.

Hallo liebe Mitleser,
Eben in einem anderen Forum folgendes gelesen.
Wichtig ist, momentan einfach Split, Makarska, Zrce und neuerdings insbesondere Kastela zu vermeiden.
Dieses insbesondere Kastela zu vermeiden,hat mich gestört.
Ja,es gibt 12 Fälle seit gestern.Keine Party Hotspots oder so sondern 6 Kinder aus einem Kindergarten sowie 3 Kindergärtnerinen dann...
Ich werde weiter berichten. Kleine Info.Kastela hat ca.50.000 Einwohner.
Da ja bekannt ist, wer der Verfasser des entsprechenden Beitrages ist, kann man davon ausgehen, dass mal wieder viel erzählt, aber nichts gesagt wurde.Eben in einem anderen Forum folgendes gelesen.
Genau, Freunde kann man sich nämlich aussuchen.Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr und im nächsten wohl auch nicht.
Lieber Jürgen,
Beirren lasse ich mich nicht.Du kennst mich(uns) Jürgen.Nur hat mich dieses vedammt verärgert.
Es würde uns im Traum nicht einfallen irgend eine Stadt,egal wo in Kroatien oder auf der Welt an den Pranger zu stellen.Das hat was mit Anstand zu tun.
Bei uns gibt es ein Sprichwort.Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Da dieser der das geschrieben hat hier sicher mitliest,wollte ich nur noch sagen.Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr und im nächsten wohl auch nicht.
Hallo Angelika, was macht eigentlich die neue Strandbar?
Wird sie angenommen?
Ja, der Alk macht die Birne weich, die vielen extensiven Orgien auf dem Böötchen vor Levan...