Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es die gleichen Besitzer sind. Wir haben andere Leute da stehen gesehen. Nur der Bruder des letzten Besitzers war dabei.

Die Einrichtung ist ganz anders! Die Sandsessel fehlen auch! Die hatten sie erst letztes Jahr gekauft.
Ich finde es aber ruhiger, wie in der ersten Bar. Das Geschrei und die Musik erträgt man auch nicht jeden Tag!!
Wir sassen 2019 eigentlich immer in der zweiten Bar.

Medienelement anzeigen 12146
Medienelement anzeigen 12143

 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
..wir erweitern mit den jeweiligen Medien wie Twitter, Facebook, instagram usw. unseren Bekanntheitsgrad...d.h. in jedem Medium wird unser Forum(z.bsp retweeten in Twitter bei deinen Followern) angezeigt, was gerade vor sich geht. Jetzt hat jeder Follower die Möglichkeit,bei Intersse sich an die Tweets zu hängen oder direkt auf unsere Forumsseite zu wechseln....Ich hoffe es richtig rüber gebracht zu haben:rolleyes:.
...und jeder der einen Tweet retweetet zeigt seinen Followern was er für gut befindet, so dass eventuell wieder neu Follower auf unsere Seite stoßen...puhhh
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...kann natürlich sein, dass sie mir die Werbung für die Unterkunft canceln... schau'n mer mal...

Toni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
..wir erweitern mit den jeweiligen Medien wie Twitter, Facebook, instagram usw. unseren Bekanntheitsgrad...d.h. in jedem Medium wird unser Forum(z.bsp retweeten in Twitter bei deinen Followern) angezeigt, was gerade vor sich geht. Jetzt hat jeder Follower die Möglichkeit,bei Intersse sich an die Tweets zu hängen oder direkt auf unsere Forumsseite zu wechseln....Ich hoffe es richtig rüber gebracht zu haben:rolleyes:.
...und jeder der einen Tweet retweetet zeigt seinen Followern was er für gut befindet, so dass eventuell wieder neu Follower auf unsere Seite stoßen...puhhh
Toni

Puh,das ist aber kompliziert.:oops:Aber Danke fürs erklären.Um irgendwas zu sehen müsste man sich ja auch anmelden.
Das ist nicht so mein Ding,ebenso wie Facebook.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Anton, das haben die aber so ausgemacht. Wahrscheinlich die Bauarbeiter. Wir waren auch einmal die ersten, und das war um 8.00. Das ist die offizielle Zeit.
Ich wünsche jedem seinen Umsatz!
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, das haben die aber so ausgemacht. Wahrscheinlich die Bauarbeiter. Wir waren auch einmal die ersten, und das war um 8.00. Das ist die offizielle Zeit.
Ich wünsche jedem seinen Umsatz!

Ich war ja jeden Tag schon um 6 Uhr beim Strand und die Bauarbeiter waren jeden Tag da.

Ich hätte da sicher auch einen Kaffee bekommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich wollte js ab und zu auch hier berichten zu Covid 19.

Im Landkreis Split-Dalmatien 114 neue Patienten, sieben davon aus Kaštela.:(

http://www.kastela.org/novosti/aktu...aniji-114-novooboljelih-sedmero-ih-iz-kastela

Eine Person starb
Laut dem Bericht des Lehrinstituts für öffentliche Gesundheit des Landkreises Split-Dalmatien sind heute von insgesamt 878 verarbeiteten Tests 114 neu diagnostizierte Personen positiv für eine kovide Infektion. Laut dem Bericht von KBC Split starb ein 60-jähriger Mann, der zusammen mit einer Reihe anderer Begleiterkrankungen ebenfalls positiv auf eine kovide Infektion war.

Von der Gesamtzahl der neuen Patienten aus Split 62, Imotski sechs, Kaštela sieben, Makarska zwei, Omiš drei, Sinja sechs, Solina drei, Supetar eins, Trogir zwei, Dicma eins, Dugi Rat zwei, Dugopolje zwei, Hrvaca zwei, Klisa eins, Es gibt zwei Inseln, eine Podbablja, eine Podgora, eine Podstrana, vier Postira, drei Prološca, eine Runovića, eine Segeta, eine Zmijavac und zwei Ciste Provo.

Von 114 neu infizierten Personen aus dem Gebiet des Landkreises Split-Dalmatien sind 38 Personen Kontakte zuvor infizierter Personen, während andere neu infizierte Personen epidemiologisch behandelt werden. Insgesamt 1337 Menschen sind in Selbstisolation.
In KBC Split befinden sich 48 COVID-positive Personen im Krankenhaus, drei Personen befinden sich in Quarantäne und vier Personen befinden sich in Quarantäne.

Wir hoffen auf bessere Zeiten.
 

Walker95

Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2020
Beiträge
66
Punkte
18
Ort
Braunschweig
@Kastela Schreib doch einfach 774 infizierte Kreis Split = da sind 170 pro 100.000

@ Burki Kroatien 2560 infizierte = das sind 62 pro 100.000
Deutschland 17000 = das sind 20 pro 100.000

neu infizierte Kroatien 365 = das sind 8,9 pro 100.000
Deutschland 1571 = das sind 1,9 pro 100.000

und bei diesen Zahlen kann man schon leicht h werden.
Weil keiner etwas unternimmt
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,heute wurde nochmal mit Gästen gegrillt.Wir vermuten das war es für dieses Jahr.Gleich kommen ein paar Bilder und dann noch etwas zum lesen.

Das Feuer brennt.

full


Er gab Fisch,Rinderleber,und Fleisch.

full


full


full


full


full


Die beiden dürfen natürlich nicht fehlen.:)

full


full


Liebe Mitleser und Gäste,

Die Saison geht dem Ende zu.Es sind noch 2 Buchungen übrig geblieben denen wir natürlich den Urlaub gönnen.Aber wir momentan kaum glauben das es was wird.Falls ja,dann freuen wir uns natürlich.:) und es wird dann auch nochmal gegrillt.Der Rest hat auf nächstes Jahr umgebucht.Wir hoffen das sich dann das ganze mit Corona eingespielt hat.

Daher ein paar Worte von uns an alle lieben Gäste die trotz dieser schweren Zeiten ihren Urlaub bei uns verbracht haben.Es wurde wieder viel gelacht und leider flossen auch Tränen beim Abschied oder am Telefon wenn es zur Absage der Urlauber kam.Jeder hatte sich ja auf seinen Urlaub und Erholung gefreut.
Die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen.
Im Geschäfts und Privatleben müssen wir derzeit vielerlei Einschränkungen hinnehmen und versuchen, uns bestmöglich mit der aktuellen Situation zu arrangieren.
In Zeiten von Krisen wächst man bekanntlich zusammen und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge im Leben.
Deshalb liegt uns eine Sache besonders am Herzen:

Einfach mal DANKE zu sagen!



Wir möchten uns bei euch für euer Vetrauen bedanken!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Bitte bleibt alle Gesund.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Liebe Angelika und lieber Zeljko, das sieht alles sehr ansprechend aus. Der Fisch, das Fleisch, und die Zucchini wären auch was für mich.
Grillen kann man das ganze Jahr.
Urlaub machen wird aber immer schwieriger. Leider!!
Schon im Juli meintet ihr, dass wir heuer die letzten Gäste gewesen seien. Dem war nicht so. Wer weiss, was die Zukunft so bringt.

Wir wünschen euch in den nächsten Jahren noch viele, viele Gäste.
Die Tränen flossen leider auch bei mir, denn ich weiss nicht, wann ich mein geliebtes Kastela wieder sehen kann.
Im Dezember bekommt ihr bestimmt den üblichen, jährlichen Besuch. Da werden die Stammgäste mit ihrem Cabrio angedüst kommen:p Das lassen die sich nicht nehmen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jammern hilft nicht viel! Wir müssen alle was dafür tun, dass wir wieder unbeschwert Urlaub machen können.
Also, Kopf hoch!

full


Kastela, wir kommen irgendwann wieder:sorrow:

Ganz liebe Grüsse, Julia und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch mich stimmt es traurig das wir uns wegen der Umstände :doctor: nicht kennenlernen durften/ konnten. Ich wollte unbedingt Rambo kennenlernen :arghh: und natürlich sein treuer Begleiter. Es gab leider viel trauriges dieses Jahr und wir wissen leider alle nicht was uns noch bevorsteht. Trotzdem werden wir positiv denken und ihr werdet euch wieder über viele Gäste, vielleicht schon im nächsten Jahr, freuen. Jedenfalls werden wir mal ordentlich die Werbetrommel rühren ;) Möglicherweise klappt es dann auch mal mit uns:). Danke für deine Berichterstattung hier im Forum und bleibt bitte auch alle gesund.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Angelika, mit "jammern" meinte ich uns Urlauber. Irgendwann ist der Spuk vorbei, und wir kommen wieder nach Kroatien.
Wir wünschen euch das Beste!
Und danke für deine lieben Zeilen:knuddel:
 
Top Bottom