Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Hier nochmal die Mittagsblume.
Nun gehen langsam alle auf.

full


full


Angelika, wo ist denn das? Ist das neu? Habt ihr den Parkplatz verkleinert?
Jedenfalls wunderschön.:bia:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Lieber Werner,
Du warst lange nicht mehr hier.:smuggrin: Das ist unser kleiner Garten.

full


Na.erkennst du es wieder?
Der Parkplatz ist noch genauso groß wie vorher,nur Tor ist zu.
full


Aber der Kollege ist neu.Ich weiß nicht ob du es gelesen hast.Das ist Rocky.Etwa 6 Monate alt.

full

Hier beide.Rambo im Hintergrund.Er freut sich.Hat nun einen Freund.:)

full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach wie schön das Blau des Himmels und des Meeres. Tut gut! Bei uns ist es zur Zeit tief grau . Drückt aufs Gemüt. Normal wären wir jetzt schon in Vorfreude und der Endplanung für den Urlaub. Aber leider ....
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ja genau Sven:shifty:
Gut, dass es noch ein " irgendwann" gibt:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Das sind Sehnsuchtsbilder, liebe Angelika.

Mal sehen wie es bis Juni wird, auf die Reisewarnung gebe ich gar nichts weil ich der Meinung bin, dass unsere Regierung unbedingt möchte, dass wir in Deutschland Urlaub machen sollen um unsere Reiseindustrie anzukurbeln. Ich lasse mir von unseren eh überforderten Politikern überhaupt nichts vorschreiben.

Wie war das vor ein paar Wochen, alle haben gesagt wir brauchen keinen Mundschutz, jetzt nachdem BMW und andere deutsche Firmen solche anfertigen und auch eine Garantie wollten, dass eine gewisse Anzahl abgenommen werden muß, plötzlich ist der Mundschutz Pflicht. Das einzige was der bewirkt ist, dass die Leute wieder weniger Abstand halten. Die wissen ganz genau, dass im Sommer der Virus weniger wird und man dann auch Urlaub machen kann.

Ich halte mich an Kroatien und an die Länder die ich durch fahren muß. Wenn die öffnen, dann fahre ich.
 
Top Bottom