Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Das sind herrliche Bilder von euren Tieren, liebe Angelika.

Einerseits hoffen wir auf den Juni, dass wir fahren können, andererseits weiß man noch nicht was passiert wenn jetzt das Virus in Afrika und Südamerika richtig angreift.

Die ersten Bilder von Equador habe ich gesehen, da weiß ich wieder wie gut wir es in Deutschland haben.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ja genau:D Kroatien ist immer vorzeigbar! Die müssen auch nicht die beste Qualität haben, Sven:smuggrin:
full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Der hat bestimmt noch gaaaaanz viele Bilder von HR, Ute:)

Auch ältere sind willkommen Sven. Ihr macht doch schon paar Jährchen dort Urlaub:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Physalis, genau! So wird diese Pflanze auch genannt, sie trägt gelbe Früchte. Blasenkirsche:)
Lampion ist eher eine Zierpflanze, sie ist dann eher rot oder orange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Physalis ,gibt es auf dem Markt in kleinen Körbchen zu kaufen. Schmecken lecker . Werden oft in guten Restaurants als Deko auf Salaten oder anderen Gerichten ,ebenso zu Cocktails,verwendet .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom