Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ein paar Impressionen von heute in Kastel Stafilic.

full


full


Die Tauben-Omi

full


Auch ein Funnel war am Himmel über Ciovo zu sehen.

full
 

Veliko Brdo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2018
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo Anton...

schade, wir verpassen uns wieder nur ganz knapp. Bin am 20.12. für eine Nacht im blauen Haus :).

Liebe Grüße an Siggi und gute Besserung. Ich wünsche euch schöne Tage in meiner Zweitheimat.

LG aus Bochum

....achja, natürlich auch schöne Grüße an die beiden Lieben
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Meine Wetterdaten sagen für morgen viel Regen und Wind hier und erst am Mittwoch soll es sonnig werden.

In Zadar aber soll es morgen den ganzen Tag sonnig sein, und da wir ja flexibel sind, werden wir morgen gemütlich die Magistrale entlang nach Zadar fahren und die Meeresorgel besuchen. Darauf freuen wir uns schon.

Wir fahren halt einfach dort hin wo die Sonne scheint.

Hier hat es jetzt gerade ein Gewitter.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus dem blauen Haus.

Einen schönen winterlichen Sonnenaufgang haben wir heute erlebt und wir werden heute auch einiges unternehmen.

Nachdem wir festgestellt haben, dass unsere liebste Konoba ab heute geöffnet hat, werden wir schon frühzeitig dort zum Lammessen gehen und dann anschließend ins sonnige Zadar fahren.

Meiner Siggi geht es heute etwas besser (Angelikas Tabletten haben geholfen), so steht einem schönen Ausflug nichts mehr im Weg.

Der sonnenreichste Tag soll ja der morgige sein, da überlegen wir dann noch wo es dann hin gehen soll. Jetzt hoffen wir auf schöne Stunden in Zadar und auf einen der berühmten Sonnenuntergänge in der schönen Stadt an der Meeresorgel.

Der heutige Sonnenaufgang im blauen Haus

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Einen wunderschönen Guten Morgen euch Beiden. Schön, dass es Siggi besser geht.
Ahhh, ist jetzt die Konoba Richtung Autobahn zu eurem Lieblingsrestaurant geworden? Wie hieß das noch? Wir werden dort auch wieder einkehren, die war nicht schlecht.
Von dort aus könnt ihr ja direkt, und ohne Umwege, weiter nach Zadar.
Rainer beneidet euch sehr. Wir müssen arbeiten, ich habe aber ein paar Tage Freizeitausgleich.
Werde heute wieder ein wenig backen. Freunde, Kollegen,Nachbarn und der Postbote warten auf die zweite Dose " Gutsle", wie man die Kekse bei uns nennt:D
Heute hat es das erste Mal leicht angefangen zu schneien. Sehr passend.
Euch wünsche ich ganz viel Spass und freue mich schon auf Fotos.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir hatten heute einen schönen, sehr windigen Tag.

Nach einem herrlichen Lamm vom Spieß in der Konoba Kamin in Plano, sind wir dann nach Zadar gefahren.

Bei Sonnenschein, aber starker Bura waren wir doch tatsächlich die einzigen Besucher der Meeresorgel.

Es war auf jeden Fall wieder ein sehr schöner und relaxter Tag.

Bura in Kastel Stafilic

full


Burawalze über dem Velebit

full


Im Hafen von Zadar

full


Alleine bei der Meeresorgel

full


Zum Ausklang des schönen Tages gab es für uns noch einen herrlichen Sonnenuntergang mit Blick auf Murter zu bewundern.

full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ich wünsche einen schönen und guten Morgen aus dem Haus Viersen.

Nachdem sich der Wind gelegt hat, haben wir heute einen schönen Sonnenaufgang erleben dürfen.

Heute ist den ganzen Tag strahlender Sonnenschein angesagt und wir werden sicher wieder unterwegs sein.

full


full


full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich glaube in der absoluten Nachsaison ist es einfach noch entspannter, als es eigentlich in Kroatien ohnehin eh schon immer ist. Oder Anton?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ich glaube in der absoluten Nachsaison ist es einfach noch entspannter, als es eigentlich in Kroatien ohnehin eh schon immer ist. Oder Anton?

Ja, so ist es.

Heute sind wir offen gefahren und haben einen schönen relaxten Tag erlebt.

Morgen gibt es die weltbeste Peka im Haus Viersen, da freuen wir uns schon sehr darauf.

Ein paar Impressionen von heute, Kaffee trinken in Okrug Gornji

full


Die Brücke von Ciovo

full


Die Festung Kamerlengo

full


Trogir von oben

full


Trogir von unten

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ohhh, ich möchte nächstes Mal auch Hühnerschlegel:) Ich liebe diese Dinger:smug: und viiiiiieeeel Knoblauch, hihi
Wunderbar! Sieht wieder voll lecker aus. Beneide euch sehr!
 
Top Bottom