Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Serge, ich wünsche dir/ euch auch einen schönen Urlaub.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, bei 15 Grad würde ich gerade einmal das Fenster einen Spalt öffnen:p
Wir wünschen euch viele Eindrücke und Motive, natürlich auch einen schönen Urlaub.


Bei der Sonne in Kroatien sind 15 Grad und vor allem ohne kalten Fahrtwind super.

Mit Windschott im Auto ist es dann im Auto selber um einiges wärmer wie draußen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Podgorica in Montenegro hat auch dann 13 Grad, Bin mal gespannt wieviel es über Sylvester werden in Kotor.
Fahre derzeit bei uns früh morgens bei -5 Grad raus.( 5/30h ) Da sind 13 Grad direkt warm:D
Allen die sich auf den Weg machen wünsche ich eine gute Anreise und eine schöne Zeit.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Mit Kopfbedeckung bin ich bei meiner Tochter im Cabrio mitgefahren, als es 20 Grad war. Das ist aber die äußerste Grenze. Das war im Juni 2017 in HR. So warm war das nun auch wieder nicht. Außerdem war danach meine Frisur zerstört:iconlol: Aber jeder so wie er mag;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich darf gerade eh keinen trinken:( Siggi soll meinen mittrinken:depressed:
Siggi und Anton, kommt gut an. Schöne Grüsse auch von Rainer.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ich fahre auch erst ab 20 Grad offen. Ich muss das nicht unbedingt auf Biegen und Brechen haben.

Bei deinem Cabrio würde ich auch nicht unter 20 Grad offen fahren, Heiko.

Bei meinem ist das kein Problem, zum einen sitzt man tiefer und hat zum anderen ein Windschott, und auf Biegen und Brechen ist es ganz sicher nicht. Ich fahre ja auch über die hohen Berge und mache dort ober bei einstelligen Graden auch nicht gleich zu. Da wird dann die Sitzheizung und die normale Heizung eingeschaltet und schon hat man es wohlig warm.


Mit Kopfbedeckung bin ich bei meiner Tochter im Cabrio mitgefahren, als es 20 Grad war. Das ist aber die äußerste Grenze. Das war im Juni 2017 in HR. So warm war das nun auch wieder nicht. Außerdem war danach meine Frisur zerstört:iconlol: Aber jeder so wie er mag;)


Weder meine noch die Frisur meiner Frau wurde je zerstört.

Wie schon mal geschrieben, mit Windschott geht das alles.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eben gemacht nach dem Regen.
Nun werden wir etwas eingenebelt.:)

full


full


full
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bei meinem ist das kein Problem, zum einen sitzt man tiefer und hat zum anderen ein Windschott, und auf Biegen und Brechen ist es ganz sicher nicht. Ich fahre ja auch über die hohen Berge und mache dort ober bei einstelligen Graden auch nicht gleich zu. Da wird dann die Sitzheizung und die normale Heizung eingeschaltet und schon hat man es wohlig warm.
Oh, ich denke, tiefer als bei mir kann man kaum sitzen, aber ich weiß wohl, was Du meinst. Ein Windschott hab' ich auch, benutze es aber kaum.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Anton, das sind schöne Bilder. Wie lange bleibt ihr denn, fragt Rainer. Habe es aber nicht aus dem Belegungsplan lesen können, deshalb konnte ich ihm keine Antwort geben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, das sind schöne Bilder. Wie lange bleibt ihr denn, fragt Rainer. Habe es aber nicht aus dem Belegungsplan lesen können, deshalb konnte ich ihm keine Antwort geben.


Bis Freitag auf jeden Fall, vielleicht auch bis Sonntag.

Es kommt darauf an wie es meiner Siggi weiter geht, sie hat seit gestern Abend plötzlich Schmerzen im unteren Rückenbereich und den Beinen (hintere Oberschenkel) bekommen. Ich hoffe das dies nicht schlimmer wird.

Heute haben wir einen faulen Tag eingelegt, waren auf Ciovo unterwegs. In Kastel Novi waren wir Kaffee trinken und im Agava essen. Danach auf den Balkon weil dann eben die Sonne kam und wir noch über 2 schöne warme Sonnenstunden geniesen konnten. Es ist wie immer schön ruhig hier und man kann toll relaxen. Nach 2 Stunden Schlaf sitze ich jetzt vor meinem Lappi und werde jetzt dann mal meine über 500 Bilder sichten, die wir gestern und heute gemacht haben.

Mit was wir ja gar nicht gerechnet haben, wir mußten heute Früh auf die Jagd gehen und 3 Stechmücken erledigen, die uns heute Nacht drangsaliert haben. Ich habe sie ja nur gehört, ihr wisst ja, ein lang gezogenes dssiiiiii, und das mitten im Schlaf.

Nun ja, gestochen haben sie nur meine Siggi, weil auf meiner Stirn steht, süßes Blut nebenan, hihihi. Mal sehen wie es heute Nacht so läuft, oder ob wir morgen einen Stecker holen müssen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ohhh jeee, dann wünschen wir euch schnakenfreie Zone und gute Besserung der armen Siggi.
Ja, ja die Probleme kommen immer, wenn man zur Ruhe kommt.
Geniesst es so gut wie es geht und haltet die Ohren steif!
 
Top Bottom