Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Chrys47

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2018
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
77
Ort
Köln
Ups, das erstaunt mich jetzt auch:). kenne kaum ein Foto von dir ohne Glimmstengel, Anton. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, du schaffst diesen physischen und psychischen Stress auch ohne Erkrankung, wie es vermutlich bei mir der Fall war. Schon sechseinhalb Jahre ohne jetzt:happy: , und einen Rückfall werde ich ganz sicher nicht bekommen, denn ich weiß, dass das meiner bereits angegriffenen Lunge enorm schaden würde, das bewahrt mich jetzt mein Leben lang davor! Alles alles Gute!:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ein neuer Fund in Kastela.

SIEBEN METER VON DER KÜSTE
Kastela wird nach den zahlreichen Burgen, Schlössern und Türmen in seiner Umgebung benannt, und obwohl viele sieben Burgen in sieben Siedlungen erwähnen, ist die Zahl solcher Gebäude, die auf den Meeresklippen der Bucht von Kastela errichtet wurden, die wir heute noch sehen können, bedeutend höher. Und zu dieser Zahl sollte ein Schoss hinzugefügt werden, von der in den Geschichtsbüchern die Rede ist, deren Überreste jedoch heute nicht mehr sichtbar sind, es sei denn, man taucht in die Tiefen des Meeres ein.
Es ist das Andreis-Schloss, das nach Erlaubnis der venezianischen Behörden im Jahre 1487 vom Trogir-Adligen Andrew Cega im ersten Jahr des 16. Jahrhunderts auf den Klippen westlich des Koriolana Ćipika Schlosses erbaut wurde. Hundert Jahre später übergaben seine Nachkommen ihre Burg an John und Paul Andreis, die ihnen im Gegenzug ihren neu restaurierten Turm gaben, der heute als kula Cega bekannt ist.

Hier der Link: http://www.kastela.org/novosti/kult...om-otkrila-impozantne-temelje-kastela-andreis

Eigentlich sollte 2021 die Uferpromenade in Kastel Stari erneuert werden.
Mal sehen was nun passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@Marius,
Lass mich raten.Du siehst die Bilder nicht.Ich habe nicht immer die Zeit den Link zu kopieren und dann
einzufügen.Es ist leichter die Gallerie anzuklicken und dann die Bilder einzufügen.
Du bist bist der einzige der sich meldet.
Gibt es nicht langsam eine andere Lösung für Tapatalk????
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Windhose vorSplit und Kastela.

Link: http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/43253-pijavica-pred-splitom-zabiljezena-iz-kastela

Das war gestern.
Ich habe gestern ein Bild reingesetzt und da ist es auch zu sehen.Das war reiner Zufall.
Hätte ich den Artikel nicht gelesen,wäre es mir gar nicht aufgefallen.:)

full
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
M

Marius

Guest
Nein, dass die anderen es aufgegeben haben, nachzufragen, heißt ja nicht, dass sie es plötzlich sehen.
Aber es ist eh egal, Angelika, ich dachte nur, DIR liege daran, dass ALLE die Bilder sehen, da du diesen „Blog“ ja auch zu Werbezwecken betreibst, was ja auch völlig ok ist.

Es war also als gutgemeinter Hinweis für DICH gemeint. Wegen MIR kannst du die Bilder einstellen, wie du willst, und ich werde dich auch nicht mehr danach fragen. Andere, die die Bilder ebenfalls nicht sehen können, werden vermutlich auch nicht nachfragen, wenn sie sich deine schnippische Reaktion auf meine höfliche Nachfrage anschauen.

(Und nein, es gibt keine Lösung seitens Tapatalk, es gibt nur eine Lösung seitens Forumssoftware.)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Komisch, dass ausser dir Mario, sich alle anderen Tapatalkler die Mühe machen, die Bilder auf PC anzuschauen:) kein "Kicher", sondern "Lächeln" :smug:
Und jeder kann machen wie er lustig ist!
 
M

Marius

Guest
Kein Tapatalker fährt extra nach Hause und startet extra seinen PC, wenn er denn überhaupt einen hat, um sich irgendwelche Bilder anzusehen, wie kommst du denn auf diese Idee?
Aber es ist eh ok. Das ist ja alleine Angelikas Sache. Sorry, ich war einfach von einer falschen Annahme ausgegangen, denn ihr ist es, entgegen meiner falschen Annahme, egal, ob alle die Bilder sehen, also alles gut.

Einfach weitermachen, mein Fehler, Peace! ;-)

(Meine Frage oben, wie sie diesmal die Bilder verlinkt hat, hatte ich übrigens deshalb gestellt, weil ich die Bilder nicht mal auf meinem Bürorechner sehen konnte, also ganz ohne Tapatalk. Das war also noch nicht mal ein Tapatalk-Problem, und ich habe Tapatalk überhaupt nicht erwähnt, das war nur Angelikas Interpretation, aber wie gesagt, ist eh völlig irrelevant offenbar.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Komisch, dass ausser dir Mario, sich alle anderen Tapatalkler die Mühe machen, die Bilder auf PC anzuschauen:) kein "Kicher", sondern "Lächeln" :smug:
Und jeder kann machen wie er lustig ist!

Hallo Julia,

Mach dir keine Gedanken darüber. Ich habe ein Handy und nutze tapatalk. Zudem schaffe ich es innerhalb von Sekunden über einen sogenannten Internet Explorer ins Forum zu schauen und sehe dabei jedes Bild. Kein Mensch braucht dazu einen PC, einen Laptop, ein Tablet oder was auch immer. Alle Bilder sind mit dem Handy zu sehen.

Marius ist nur zu faul dazu. Was ich in meinem Alter und als Laie schaffe dürfte auch für ihn kein Problem sein. ;)

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Jürgen, da hast du recht, Julia scheint aber der Meinung zu sein, man braucht einen PC dazu, deshalb habe ich sie aufgeklärt.

Und wenn du meinen Beitrag zu Ende gelesen hättest, Jürgen, hättest du gelesen, dass es sich eben NICHT um ein Tapatalk-Problem handelte.
Aber egal, wir müssen nicht weiter darüber diskutieren, Angelika ist das egal, also alles gut, bitte wieder alle beruhigen, danke. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Nein, Julia meinte, dass man die Bilder auch auf dem PC anschauen könnte, falls man einen besitzt. Wenn nicht, gibt es ja andere Möglichkeiten, Angelika's Bilder anzuschauen. Du brauchst mich nicht aufklären Mario. Bin schon aufgeklärt:) Dank Jürgen
 
M

Marius

Guest
Jürgen kennt sich bei diesem Thema doch gar nicht aus, Julia.
Das meine ich ernst. Du bist also bei diesem Thema besser beraten, mir zu glauben, als Jürgen.
Es gibt ja genügend andere Themen, wo sich bestimmt Jürgen besser auskennt als ich, aber ganz sicher nicht bei Tapatalk. ;-)

Er redet bei diesem Thema nur gerne mit. Ich verwende Tapatalk seit mehreren Jahren auf unterschiedlichen Geräten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Danke Mario, aber ich brauche gar keine Beratung;)
 
Top Bottom