Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

M

Marius

Guest
Nun, da du offensichtlich falsche Rückschlüsse ziehst, siehe oben, sehe ich das anders. Außer das Thema interessiert dich nicht, weil du Tapatalk nicht verwendest, das ist dein gutes Recht, dann würde ich dich aber bitten, dich zurück zu halten.
Du redest ja lobenswerter Weise zum Beispiel beim Thema Fußball auch nicht mit, so wie ich mich bei Themen, wo ich keine Ahnung und/oder kein Interesse habe, auch raushalte.
 
M

Marius

Guest
Ich weiß, dass du es nicht böse meinst, ich meine es auch nicht böse. Wie immer geht’s mir um die Sache.
Aber vielleicht versuchst du meinen Standpunkt zu verstehen.

Ich habe eine ganz einfache freundliche Frage gestellt, in Angelikas Sinn, und das Problem hatte noch nicht mal was mit Tapatalk zu tun. Trotzdem musste ich mir postwendend von Angelika, dir und Jürgen wörtlich Faulheit und unterschwellig Querulantentum vorwerfen lassen, das kann‘s ja auch nicht sein, das ist unfair und gemein.

Es gibt eh einen Tapatalk-Strang, vielleicht kann ein Admin die Tapatalk-Beiträge dort hin schieben.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Kein Tapatalker fährt extra nach Hause und startet extra seinen PC, wenn er denn überhaupt einen hat, um sich irgendwelche Bilder anzusehen, wie kommst du denn auf diese Idee?
Aber es ist eh ok. Das ist ja alleine Angelikas Sache. Sorry, ich war einfach von einer falschen Annahme ausgegangen, denn ihr ist es, entgegen meiner falschen Annahme, egal, ob alle die Bilder sehen, also alles gut.

Einfach weitermachen, mein Fehler, Peace! ;-)

(Meine Frage oben, wie sie diesmal die Bilder verlinkt hat, hatte ich übrigens deshalb gestellt, weil ich die Bilder nicht mal auf meinem Bürorechner sehen konnte, also ganz ohne Tapatalk. Das war also noch nicht mal ein Tapatalk-Problem, und ich habe Tapatalk überhaupt nicht erwähnt, das war nur Angelikas Interpretation, aber wie gesagt, ist eh völlig irrelevant offenbar.)

Lieber Mario,

Ich dachte es wäre ein Tapatalk Problem,wie es bis jetzt immer war.Muss man gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.Das war kein Angriff an dich,nur weil ich fragte ob du die Bilder nicht siehst.Du hättest nur dabei schreiben müssen das du sie auf deinem Bürorechner nicht siehst.
Ich habe sie über die Gallerie hochgeladen wie es fast alle hier tun.Dann liegt es an deinem Rechner.
Es muß nichts verschoben werden.Vielleicht melden sich ja dann noch andere.
Einen schönen ersten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
?....Wie immer geht’s mir um die Sache.
...Es gibt eh einen Tapatalk-Strang, vielleicht kann ein Admin die Tapatalk-Beiträge dort hin schieben.

Hallo Marius,

Wenn es dir um die Sache geht, schlage ich vor, dass du die hier unpassenden Beiträge löscht. Sicherlich werden die anderen Beteiligten dies dann auch tun. Damit dient der Strang wieder dem Zweck, für welchen ihn Angelika eingerichtet hat.

Tapatalk ist kein Problem hier. Viele nutzen die App. Gebetsmühlenartig bist du der Einzige, der in allen möglichen Beiträgen sich immer wieder darüber beklagt. Dies nun seit fast zwei Jahren. Das Forum läuft. Wenn es deinen Vorstellungen von Komfort nicht entspricht, kann dir keiner helfen.

Grüsse

Jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,jetzt habe ich mal einen Tapatalker per PM angeschrieben.
Man sieht nicht alle Bilder,sondern nur die,die ich hier anders einfüge durch kopieren des 2ten Links.
Scheint doch nicht nur Marius Problem zu sein.Ich bin so fair und teile es hier mit.Wer weiß,vielleicht gibt es ja irgendwann eine andere Lösung.
Euch allen eine besinnliche Adventszeit.
 
M

Marius

Guest
@ Juergen: Es muss nichts geloescht werden, sondern einfach alles in den Tapatalk-Strang verschoben werden, dann ist Angelikas Strang wieder dafuer da, wofuer er da sein soll.
Dass du dieses wichtige Thema einfach loeschen willst, anstatt es einfach zu loesen, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen.

Danke, Angelika, dass du das hier schreibst. Es handelt sich dabei um kein Marius-Problem, sondern ein Forumsproblem.

Es ist in der Tat so, dass offensichtlich viele Tapatalker gar nichts mehr sagen, weil sie dann von Juergen (einem Moderator) und einigen wenigen anderen veraeppelt und als Faulpelze bezeichnet werden.
Ich bin halt hartnaeckig und weise immer wieder darauf hin, weil ja die Strangersteller sich viel Muehe geben bei ihren Berichten, aber meist gar nicht wissen, dass viele User ihre Bilder gar nicht sehen koennen. Und diese Hartnaeckigkeit nennt Juergen dann “Faulheit”. Keine Ahnung, warum er darauf besteht, dass etwas NICHT funktionieren soll.

Bitte nochmals darum diese Beitraege in den Tapatalk-Strang zu verschieben...
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Lieber Werner
Einmal habe ich bisher geschafft in Ö Urlaub zu machen, ein Bauerhof im Embach 2015.
Ja, ich war begeistert!
Schaun mer mal, ob ich auch mal in Südkärnten , unter deiner Führung schöne Tage verbringen kann. :zustimm:

burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute scheint schön die Sonne aber kalt.
Also bin ich unser altes Brot verfüttern gegangen.

full


full


Das ist der Adventskranz in Kastel Novi und es gibt eine Weihnachtskugel.:) Mehr gibt es noch nicht.Irgendwie mager dieses Jahr.
full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Hallo Angelika, der Kranz sieht aber moderner aus, wie letztes Jahr. Mir gefällt er so besser. Weniger ist oft mehr. Das sind ja alles Tauben. Je mehr man sie füttert, desto mehr werden sie, sagt man. Schöne Bilder:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute scheint schön die Sonne aber kalt.
Also bin ich unser altes Brot verfüttern gegangen. Das ist der Adventskranz in Kastel Novi und es gibt eine Weihnachtskugel.:) Mehr gibt es noch nicht.Irgendwie mager dieses Jahr.


Sonntag wenn wir kommen soll es 15 Grad haben und wir können offen die Magistrale runter fahren.

Mal sehen ob wir auch noch ein paar schöne Motive finden.

Bis dann.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Hallo Anton, bei 15 Grad würde ich gerade einmal das Fenster einen Spalt öffnen:p
Wir wünschen euch viele Eindrücke und Motive, natürlich auch einen schönen Urlaub.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Habt ihr's gut...unsereiner fährt auch runter, aber via Sl.Brod/ Samac auf die andere Seite der Sava in die kroatischen Dörfer Bosniens.
Wahrscheinlich keine 15 Grad.
 
Top Bottom