Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ein Ausflugstipp für die Gäste vom Haus Viersen.

Ein Ausflug Richtung Süden, vorbei an der Makarska Riviera geht die Magistrale nach Gradac ins Landesinnere und man kommt zu den Bacinsker Seen.

Die Bacinsker Seen sind 7 Karstseen die miteinander verbunden sind und um die man wunderbar herum laufen kann. Die Seen bilden aufgrund der Meeresnähe eine Kryptodepression. https://de.wikipedia.org/wiki/Senke_(Geomorphologie)#Kryptodepressionen

full


Über diese Brücke führt mein Wanderweg rund um die Bacinsker Seen in Süddalmatien.

full


full


full
Sehr schön Anton!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Was steht denn bei Gerd so auf der Tagesordnung;) Hat die Strandbar jetzt offen oder nicht?
Wünsche ihm einen schönen Urlaub mit viel Erholung:)


Hallo liebe Julia,

Die erste Strandbar ist noch zu.Das wußte Gerhard.Er war heute beider 2ten.Die hat das gaze Jahr offen.
Was bei ihm auf der Tagesordnung steht? Er hat heute bei jemanden gearbeitet.Aber davon berichtet er,wenn er wieder zu Hause ist,falls er noch nach Hause kommt.:iconlol::iconlol::iconlol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,heute ist mal Traumwetter.Unsere Katze liegt im Schatten mit den Schildkröten zusammen.


Und der Kater sitzt zwischen dem Lavedel und hat alles im Bilck.
Da es morgen regen geben soll,wurde heute gegrillt.Die 2 Grillmeister.Bitte um Verständnis das ohne Gesichter das Bild ist.Nicht jeder mag sich ins Internet stellen.Aber so ist es O.K.:)

Und es hat geschmeckt.:p

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ohhh, das Wetter ist bei uns nicht so gut. Es regnet und regnet....
Ich wäre lieber beim Grillen dabei! Sieht voll lecker aus! Wir kommen aber auch bald, dann gibt es auch sowas Gutes, ja?!
Wir freuen uns schon riesig!
Euch noch viel Spass mit eurem Gast bzw. Gäste.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wir haben schon 2 Kilo gegessen.
Vom Nachbarn bekommen.Wirst du also bekommen auf einen Markt.:)

Da freue ich mich drauf.
Habe mit meiner Nichte gestern gesprochen, in Serbien gibt es (letzte Woche) noch keine Kirschen.
Ist wohl doch ein anderes Klima.

Habe heute wieder mal Angebote bekommen, wo man wohl nicht nein sagen sollte.
flüge basel.jpg

Hallo Angelika, ich entscheide das, wenn ich aus dem nahenden Urlaub zurück bin.
könnte dann Mitte bis Ende September werden.

burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die Vorfreude auf unseren Urlaub im Haus Viersen steigt, vor allem bei dem ständigen Regen und der Kälte bei uns Zuhause.

Im März waren wir bei einem Ausflug im Delta der Neretva und da freuen wir uns im Juni, dort bei diesem herrlichen Sandstrand baden zu gehen.

Noch sehen wir uns die Bilder an, bald sehen wir es wieder live.

full


full


Hier kann man weit ins Meer laufen

full


Die Wasserkanäle im Delta der Neretva

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Bei uns in Südistrien sind die Kirschen noch nicht reif.

Gerd geht sicherlich jeden Tag schwimmen. Er liebt die niedrigen Wassertemperaturen genauso wie beim Tomislav. ;-)

Grüsse aus Liznjan von

Jürgen, wo das Wetter zum Radeln und wandern ideal ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die Vorfreude auf unseren Urlaub im Haus Viersen steigt, vor allem bei dem ständigen Regen und der Kälte bei uns Zuhause.

Im März waren wir bei einem Ausflug im Delta der Neretva und da freuen wir uns im Juni, dort bei diesem herrlichen Sandstrand baden zu gehen.

Noch sehen wir uns die Bilder an, bald sehen wir es wieder live.

full


full


Hier kann man weit ins Meer laufen

full


Die Wasserkanäle im Delta der Neretva

full
Die Vorfreude steigt auch bei uns! Freuen uns euch kennen zu lernen.
Tolle Bilder, Anton ;)
 
E

ELMA

Guest
Sandy, das wird eines meiner Lieblingsbilder !

:zustimm:

Hast Du auch festgestellt., dass diese Riesenwolfsmilch (Euphorbie , den genauen botanischen Namen kenne ich nicht) ein wenig wie gebrannter Kaffee duftet? Nicht unangenehm !

full


Gehört zu Frühling und Dalmatien !!

Gruß,
Elke
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Viel gibt es nicht zu berichten.Das Wetter ist nicht mehr normal.
Gestern Regen ohne Ende und Jugo.Man kam nicht raus.
Eben mal kurz mit dem Fahrrad gefahren,bevor es wieder los geht.

Am Strand von Gabine wo die Tramboline stehen,einige kennen es von euch,hat gestern das Unwetter einen Riesenbaum umgehauen.:mad:
Das war ein schöner Schattenplatz.

Melde mich,wenn es besser wird und die Sonne wieder da ist.:)
 
Top Bottom