Most je dugačak 278 metara, širok 13,5 metara, a visok 6 metara.
Was für eine Menschenmasse bei der Eröffnung:
http://vijesti.hrt.hr/452648/otvaranje-mosta-s-ciovom
Hauptsache sie hält.![]()
Oh wie peinlich.Ich habe ihn nicht komplett gelesen.Angelika, das steht im ersten Absatz deines angeführten Links.![]()
Hallo Matze, bei Angelika und Zeljko wärst du in deinem nächsten Sommerurlaub gut aufgehoben!
Kastela und Umgebung ist sehr zu empfehlen
Wir fühlten uns dort sehr wohl
Grüssle
Wir haben grosse Sehnsucht und ich glaube wir werden uns nächstes Jahr wieder sehenDanke Julia für deine lieben Worte.
Momentan habe ich kaum Zeit.Aber bald kommen wieder mal ein paar Bilder.Ich hoffe es.![]()
Wir haben grosse Sehnsucht und ich glaube wir werden uns nächstes Jahr wieder sehenGanz liebe Grüsse, Julia
Ich weiss, dass es im September was Grosses zu feiern gibt, wäre da auch gerne anwesend!Julia, was redest du von Sehnsucht?
Ich war heuer schon zweimal bei Angelika und Zeljko. Und ich denke, ich werde im September die Beiden noch einmal besuchen. Da gibt es ja in diesem Monat auch einen besonderen Geburtstag zu feiern.![]()
Wir haben heute ne knappe Stunde bei 36 Grad im Stau gestanden.
Zu Hause gabs dann einen kleinen Regenschauer, jetzt haben wir angenehme 28 Grad und ein bissel Wind. Aber der Wetterbericht zeigt für nächste Woche schon wieder 38 Grad an.
Schön daß die Mieze wieder einen neuen Freund hat.Da hast du auch sicher Freude daran.