Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, heute Nacht war sogar auf der Autobahn ein Hupkonzert für die Helden!
Normal hören wir die nicht, aber ich bin vom " Konzert" irgendwann selig eingeschlafen :snoopy:
SG,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
In Ulm ist gerade Donaufest, wir werden am Sonntag mal hin fahren.
Balkanländer stellen ihre Spezialitäten vor. Rainer kann wieder sein Spanferkel essen,hihi
Handarbeiten und " Kunstwerke" werden verkauft und vorgestellt.
Trachtengruppen führen ihre neuesten Tänze vor!
Die Kroaten sind auch vertreten, da gibt es einen Verein in Neu- Ulm!
Ich liebe dieses Fest, das ist für mich wieder ein Stück Heimatgefühl :)
https://www.google.de/search?q=dona...d=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=F38HuaWEzqt66M:
Siehe: Fotos!! Mmmmmhhh


Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem "langen" Urlaub, freue mich auf meine Kollegen.
Liebe Grüsse,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Na dann euch viel Spass Julia,

Hier war auch ein Hupkonzert ohne Ende.
In ganz Koatien geht die Post ab.Hier mal ein Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...povijest-se-pise-a-narod-hrvatski-za-nju-dise

Wie meinte der Trainer gestern in den Nachrichten vor dem England Spiel? Er kann sich gar nicht vorstellen was passiert wenn sie Weltmeister werden.
Dann würde keiner mehr arbeiten.Es arbeitet jetzt schon kaum jemand.:D:D:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Na dann euch viel Spass Julia,

Hier war auch ein Hupkonzert ohne Ende.
In ganz Koatien geht die Post ab.Hier mal ein Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...povijest-se-pise-a-narod-hrvatski-za-nju-dise

Wie meinte der Trainer gestern in den Nachrichten vor dem England Spiel? Er kann sich gar nicht vorstellen was passiert wenn sie Weltmeister werden.
Dann würde keiner mehr arbeiten.Es arbeitet jetzt schon kaum jemand.:D:D:D
So gehört sich das! Bei euch ist bestimmt eine Woche Volksfest,hihi
Schöne Grüsse und viel Glück für die Finale! Freuen uns schon auf Sonntag! Herrlich
 
A

Aero

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Finale.

Jetzt stehen eure Kroaten am Sonntag wohlverdient im Finale.

Kroatien : Frankreich

Wir (ich und mein GG) tippen am Sonntag das Kroatien Weltmeister wird und wünschen uns auch dies.

Eure Kroaten sind Willensstark und kämpferisch und glauben an sich. Das haben sie in dieser WM sehr gut gezeigt. Sicher gehört auch immer ein bisschen Glück bzw. Gaube dazu.

Sie sind in dieser WM der sensationelle Finalist.

Jetzt gehts am Sonntag zum Endspurt für Kroatien, welchen sie sich auch verdient haben um Weltmeister zu werden.

Nach dem Spiel gestern Abend, waren ausser unserer Jubelschreie, auch in unserem kleinen Dorf in der Nachbarschaft Jubelschreie zu hören.

Liebe Grüße
Steffi
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Na dann euch viel Spass Julia,

Hier war auch ein Hupkonzert ohne Ende.
In ganz Koatien geht die Post ab.Hier mal ein Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...povijest-se-pise-a-narod-hrvatski-za-nju-dise

Wie meinte der Trainer gestern in den Nachrichten vor dem England Spiel? Er kann sich gar nicht vorstellen was passiert wenn sie Weltmeister werden.
Dann würde keiner mehr arbeiten.Es arbeitet jetzt schon kaum jemand.:D:D:D


Mann ist das schön diese Freude zu sehen.

Wir freuen uns schon auf das Endspiel.

Sonnenaufgang im Hause Viersen im Juni 2018.

P1290552 (2).JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber.

Wir haben noch einige freie Termine für ihen Urlaub.
Wer etwas in Strandnähe sucht und auch mit Sehenwürdigkeiten verbinden möchte,ist hier richtig.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.Besuchen sie uns einfach unter:https://haus-viersen.hr
und hier ein Link von google maps zur Lage,
https://www.google.com/maps/place/Haus+V...61!4d16.3224173

Folgene Termine sind noch frei.
Unterkunft Nr.1
29.07. bis 06.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.
24.08. bis 02.09. 2 Personen 50 Euro pro Tag.

Unterkunft Nr.2
29.07. bis 10.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.
18.08. bis 24.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.

Unterkunft Nr.3 mit großer Terrasse
05.08.bis 12.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.
22.08. bis 27.08. 2 Personen 50 Euro pro Tag.

Herzlich Willkommen in Dalmatien.

DSC04348_bearb_1300.jpg
DSC04202_bearb_1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, auf dem Ulmer Donaufest sind die Kroaten heute alle in Trikots gekleidet und überall hängen Fahnen:)
IMG_20180715_111534.jpg
IMG_20180715_104332.jpg
Herrliche Fische werden gegrillt!
IMG_20180715_121316.jpg
Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Public Viewing und hoffen auf einen WM Sieg :dance: Grüssle,Julia und Rainer
 
Top Bottom