Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Danke dir, liebe Angelika,
aber eine allgemeine Anmerkung habe ich noch, zu dem Satz von mir:
"Mal sehen , wie sich die Gesundheitsmerkmale heuer entwickeln. "
Gut, manchmal sind Operationen unbedingt erforderlich, aber generell gilt:

Die besten Ärzte sind:
Sonne, Wasser, Ruhe , Luft
Ernährung
Freunde und Liebe!

Lieben Gruß
Helmut
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hab grad mal auf die Webcam von Split geguckt... strahlend blauer Himmel... <Neid> :confused:
Das macht Lust auf Urlaub....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Richtig,:)
Es ist Gartenarbeit angesagt daher heute keine Zeit für Bilder.:rolleyes:

hallo Angelika,

nix Arbeit. Du hast doch die Schildkröten. Die fressen das Unkraut und die Salatpflanzen. Außerdem wird dein Gast burki doch das schlechte Wetter in der Vorwoche dazu genutzt haben, dir etwas zur Hand zu gehen. Also kannst du dich also in die Sonne legen...;)

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
hallo Angelika,

nix Arbeit. Du hast doch die Schildkröten. Die fressen das Unkraut und die Salatpflanzen. Außerdem wird dein Gast burki doch das schlechte Wetter in der Vorwoche dazu genutzt haben, dir etwas zur Hand zu gehen. Also kannst du dich also in die Sonne legen...;)

grüsse

jürgen

Jürgen meine Schildkröten fressen nich alles.Das wäre schön.wenn das so wäre.Alle 15 Stück über die Wiese laufen lassen und der Rasen wär geschnitten.:D
Burki konnte nicht helfen bei den Sauwetter,sonst hätte ich ihn sicher eingespannt.Hihihi
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Hallo Helmut,

Jammere nicht so viel. Schließlich bist du doch immer noch mit deinem High Tech Ebike in den Bergen unterwegs. ;)

Grüße

Jürgen

Schau , schau, gerade du weist doch genau, dass im Frühjahr die Berge immer wieder steiler werden.
Also muss der alte Wallbergler nachrüsten.
Außerdem habe ich jetzt einen Tiefeinsteiger, ich sage dazu Kinderradl.

Flyer.JPG
Da kommt man schneller runter , lach


Lieben Gruß
Helmut
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Oh Helmut,

Du hast Dich wieder für ein "Schwizer-Velo" entschieden! Feines Rädli.

Ich wollte mein e-bike auch nicht mehr missen, ist schon ne feine Sache mit dem "Hilfsmotörli" .;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Der Bau der Ciovo-Brücke tritt in eine neue Phase ein: Der Verkehr soll Mitte Juli freigegeben werden.

Das Festland Čiovo soll Mitte Juli für den Verkehr geöffnet sein
Der Bau der Ciovo-Brücke tritt in eine neue Phase ein. Die Installation des letzten Teils des Baus der Brücke von Festland-Čiovo, die in der Werft gebaut und bearbeitet wurde, begann.
Die Dokumente, so Dnevnik.hr von Croatian Roads, finden nach dem dynamischen Ausführungsplan statt und die Brücke soll Mitte Juli für den Verkehr geöffnet sein.
Hier der Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...-promet-bi-trebao-biti-pusten-sredinom-srpnja
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, geht es auch mal ohne Jugo oder Bura bei euch?!
Im Mai kommt dann vielleicht das schönste Wetter, oder? Hihi
Wünschen euch einen schönen Karfreitag! Der Grill wartet schon auf euren Fisch, oder?!
Bei uns gibt es heute Lachsnudeln mit Ackersalat.Grillen kann man leider nicht!
Liebe Grüsse, Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom