Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
LOL

....dann sach ich mal so.....deen bester " Nichtkumpel " wollte mich schon heiraten:):)

Du weisst doch aber - morgig um diese Zeit - kannst Du mich ( und meenen Neid ) verstehen.


Gruss&tollen Aufenthalt bei echten " Freunden "


Gerd
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gute Reise ,viel Spaß,gute Erholung und viele neue Eindrücke wünsche ich euch.
Wir werden uns das Ganze dann in 4 Wochen anschauen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
J

Jackman

Guest
Danke dür die nette Postkarte.Ist schon schön so'ne Post zu bekommen;)
Freu mich auch schon wenn's los geht.Befürchte allerdings ,dass das Wetter sich auch bis dann noch nicht richtig eingependelt hat.

Schliesse mich an :)

Und sollte sich das Wetter heute für Unternehmungen nicht eignen, aus den TV Tipps hier im Forum kann man entnehmen:

Heute 27.04.2017:
1. "Zu Gast in Kroatien" WDR3 - 14.30 - 15.15 Uhr
2. "Mitteldalmatien - Küstenparadies Kroatien" RBB3 - 15.15 - 16.00 Uhr

Das passt - liebe Ute - ja auch um unsere Vorfreude zu steigern ;)

LG Jochen
 
Top Bottom