Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Lieber , auf dem Avatar schlanker Hartmut, duck,

a, ist das auf der App Split oder Hamburg?
b, Echte Wetterfrösche sind der Meinung, dass es unseriös wäre , genaue Wetterdaten mehr als 3 Tage zu benennen.

Also , da das die App von Hamburg ist , ist es ohnehin egal, lach.

Andererseits für Split, glaub ich mal nicht so, grins

Hier die Wettervorhersage von Wetter. info




wetter info.JPG


Lieben Gruß

Helmut

Ein schönes Rätsel, lach.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
188
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Angelika?
Was ist das, ab dem 27.4. ?
upload_2017-4-18_19-11-53-png.18547
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
N

nihil-est

Guest
Na gut, das alte Angela, im näheren Umkreis einfach unschlagbar. Das der alte Inhaber in Rente gegangen ist - es keinen würdigen Familiennachfolger gab *hüstel * - ist halt der Zeitenverlauf. Das Angela war wirklich damals eine sichere Anlaufstelle. Immer gerne und oft gewesen.

Da ich mitgezählt habe, neben den Platzhirschen werden wir also dies Jahr gleich drei Erstantrittsbesuche ableisten müssen welche seit Sommerfrische 2016 Neueröffnungen hinlegen.
Worauf ich mich natürlich freue!
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @hadedeha ,

An sich hat @Kastela diese hier im Strang schon vorgestellt. Ich fiebere denen sogar entgegen. Ich/wir kennen ja noch die alte(n) " Lokalität(en) " vom Angela gleich am Ende der Strasse was deren " Zweitadresse " war.

Wir hätten da also, gleich fussgleich zum Agava/Intrada das ehemalige Hostel nebst dem ehemaligen Drittstandort vom Angela.

Fussläufig also, dies Jahr 2017, eine Bereicherung von gleich 3 Gastronomen welche wir in 98 Tagen ausgiebig erkunden werden.....das sei gewiss..... wir sind da schon " wählerisch " wie auch unsere Stränge hier im Forum erahnen lassen.

So Du also um deen leibliches Wohl sorgen hegst.....keene Bange.... auch vor diesen 3 Neueröffungen war kullinarisch gesehen alles gesichert. Topadressen(!). Hier geht es nur um die Vielfalt.
Fussläufig gab/und gibt es es topadressen. Diese wurden nunmehr mehr.

Ich/wir freuen uns...lukullisch...auf das Angebot.


Gruss Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Mal wieder Reklame in eigener Sache,

Liebe Urlauber,

Wer noch etwas zwischen Trogir und Split sucht,ca.200 Meter zu Fuss bis zum Strand,wir haben noch freie Termine.Besuchen sie uns unter: www.haus-viersen.hr.
Für alle die lieber fliegen. Wir holen unsere Gäste vom Flughafen Split ab und bringen sie wieder hin.
Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
wink.gif


LG
Kastela
 
Top Bottom