Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Die drei mutmaßlichen Täter der Bombendrohungen der vergangenen Tage wurden festgenommen. Teilweise sind sie noch minderjährig.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

holidaymaker

neues Mitglied
Nein!
Wir waren nicht Lamm essen.
Wir wussten gar nicht, ob dies Dort so üblich ist, dies zu essen.;) Wir waren bei Angelika 8 Tage, zum Erholen und einfach fort, von zu Hause zu sein.

In dieser Gegend waren wir bisher noch nicht.

Wir hatten die 8 Tage, bei Angelika, nur für nähere Ausflugsmöglichkeiten genutzt, um den Ort und das drumrum kennenzulernen:cool:
Wir wurden nicht enttäuscht:)
Deswegen wollen wir auch nochmal hin:)
Bericht folgt:

Julija

erfahrenes Mitglied
Guckst du hier! Alles in der Nähe von Angelika und dem blauen Haus.
Ich habe gefragt, weil ich jemanden, der gerade vor Ort ist, dorthin schicken wollte.
Wir waren schon öfters in diesem Restaurant. Aber schon lange nicht mehr.
Dann hat es sich wohl erledigt.

holidaymaker

neues Mitglied
Eigentlich, kann ich nichts Wissenswerte berichten, denn hier im Block von Angelika steht schon alles;) Hier kann ich immer noch Viel von dieser schönen Gegend erfahren.:cool:
Begrüßung:
Wir sind nachmittags angekommen. Angelika zeigte uns das Zimmer und lud uns nach dem Auspacken, gleich zum Kaffee oder ein Getränk auf ihrer Terrasse ein.
Anschließend zeigte sie uns die nähere Umgebung bei einem Spaziergang.

Wir hatten unsere Fahrräder dabei. Somit konnten wir immer den Strand und die Strandpromenade erkunden.
Der Strand selbst, war zu dieser Jahreszeit wenig besucht.20260417_175210.jpg
Auch die runde Bar am Strand war noch nicht geöffnet.20260422_164834.jpg:mad:

Die Starts und Landungen des nahegelegenen Flughafens störten uns auch nicht (da hatte ich im Vorfeld bedenken). Im Gegenteil wir hatten da was zu sehen.:)

Leider konnte man mit dem Fahrrad nicht an der Strandpromenade entlang Richtung Trogir fahren, da diese zu steinig war und somit nicht zu fahren war.

Essen, sind wir eigentlich nur mittags gegangen, abends gabs nur kalte Speisen im Zimmer oder auf der Terasse.

Wir waren paarmal in der Konoba "Papalina".20260423_133139.jpg

Weiteres folgt:

holidaymaker

neues Mitglied
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija