Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

frank2.0

erfahrenes Mitglied
und noch ganz altmodisch gibt es bei uns eine Leseecke mit Büchern.:) Nix digital. Nostalgie pur.:zustimm:

full

Hahaha. "Mord mit Meerblick" hat bestimmt der@burki gelesen ....und dann die Mücke erschlagen

Kastela

erfahrenes Mitglied
Heute wieder einmal ein Wetter Mix.
Sonne,Wolken,Jugo ergibt Kopfschmerz Wetter.:smuggrin:
Hier ein paar Bilder für euch.
Heute morgen.

full

full

full

Einfach hier hinsetzen. Shampoo einpacken. Kostenlose Dusche.:)

full

Aller Anfang ist schrwer.
Mein Boot.:zustimm:

full

Kastel Stari

full

full

full

full

full

full

@burki ,dein Strand ist weg. Kein Hafenkino.:cool:

full

full

Durran

erfahrenes Mitglied
Auch in Deutschland war es in den letzten Jahren eigentlich immer relativ mild um die Weihnachtszeit. Das letzte mal mit richtig Schnee war im Jahr 2000 und wohl 2010. Jetzt kein T - Shirt Wetter aber auch nicht unter Null.

Wie ich heute sehen konnte waren auch einige Baden in Makarska. So kalt ist ja nun das Wasser auch nicht. In unserem Waldbad hat es im Hochsommer wenn es gut geht 21 -22 Grad. Manchmal aber auch nur 18 Grad im August.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Auch in Deutschland war es in den letzten Jahren eigentlich immer relativ mild um die Weihnachtszeit. Das letzte mal mit richtig Schnee war im Jahr 2000 und wohl 2010. Jetzt kein T - Shirt Wetter aber auch nicht unter Null.

Wie ich heute sehen konnte waren auch einige Baden in Makarska. So kalt ist ja nun das Wasser auch nicht. In unserem Waldbad hat es im Hochsommer wenn es gut geht 21 -22 Grad. Manchmal aber auch nur 18 Grad im August.
Das ist so nicht richtig.

Im Jahr 2017 hatten wir in Bayern eine Kältewelle wo sogar der Hochablass (Fluss Lech) gefroren war.

P1160189.JPG