Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.514
Zustimmungen
12.091
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.306
Zustimmungen
16.124
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.306
Zustimmungen
16.124
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Der Bau der Ciovo-Brücke tritt in eine neue Phase ein: Der Verkehr soll Mitte Juli freigegeben werden.

Das Festland Čiovo soll Mitte Juli für den Verkehr geöffnet sein
Der Bau der Ciovo-Brücke tritt in eine neue Phase ein. Die Installation des letzten Teils des Baus der Brücke von Festland-Čiovo, die in der Werft gebaut und bearbeitet wurde, begann.
Die Dokumente, so Dnevnik.hr von Croatian Roads, finden nach dem dynamischen Ausführungsplan statt und die Brücke soll Mitte Juli für den Verkehr geöffnet sein.
Hier der Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...-promet-bi-trebao-biti-pusten-sredinom-srpnja
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.306
Zustimmungen
16.124
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.064
Zustimmungen
22.923
Punkte
113
Hallo Angelika, geht es auch mal ohne Jugo oder Bura bei euch?!
Im Mai kommt dann vielleicht das schönste Wetter, oder? Hihi
Wünschen euch einen schönen Karfreitag! Der Grill wartet schon auf euren Fisch, oder?!
Bei uns gibt es heute Lachsnudeln mit Ackersalat.Grillen kann man leider nicht!
Liebe Grüsse, Julia und Rainer
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.064
Zustimmungen
22.923
Punkte
113
" Jule " wir nehmen es aber am 5ten.5ten mit nach Krk Hihi
Nix Jule! Hihi,
Im Familienkreis bin ich schon die " Julika"!

Oh Pedro, da hast du was angerichtet:runterdrueck:

Was wollt ihr mitnehmen? Den Fisch, den Grill, die Bura oder den Jugo? Das schöne Wetter wollen wir dann noch :cool2:
Aber wenn ihr auf meinen Geburtstag im Mai anstossen wollt, dann gebe ich euch eine Runde Bier aus! Oder vielleicht doch lieber Kremsnite?Auch Beides! Angelika macht das schon:kaffee:Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.064
Zustimmungen
22.923
Punkte
113
Zustimmungen: Aero

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.306
Zustimmungen
16.124
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.160
Zustimmungen
11.077
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
465
Zustimmungen
1.093
Punkte
93
So, bei uns gibts auch keinen Fisch, wobei wir aber gerne welchen essen. Wir grillen heute abend, egal wie das Wetter ist.
Zur Not gibts halt Glühwein dazu.
In diesem Sinne.... euch allen ein frohes und wenns geht sonniges Osterfest

ostern4.jpg
 
Top Bottom