Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Bei uns lag er auch schon unter dem Auto und die anderen Mietzen auch:) Erst wenn wir den Motor laufen lassen haben, sind sie abgehauen.
Die wussten auch, dass wir nicht so oft weg fahren:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Nun fängt Rambo an unter die Autos zu rennen.

Und aufpassen, dass er nicht auf einem Auto einschläft und unfreiwillig zum Mitfahrer wird, wie vor zwei Wochen bei euch gesehen.:cool:

190804_IMG_3989_Kastela.jpg
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Delphin begeisterte Vater und Sohn, beim segeln: "Oh, sieh mal! ist das schön!"
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...koji-su-plovili-morem-ajme-vidi-ga-sto-je-lip

Vater und Sohn erlebten einen schönen Anblick.

Auf dem Seeweg in der Nähe des Yachthafens von Kaštela in der Bucht von Kastela sahen Vater und Sohn einen wunderschönen Anblick.

Konkret sahen sie jedoch mehrere Delfine, einer trennte sich und näherte sich dem Schiff und schwamm eine Weile mit ihnen. Dieses Ereignis warf den Jungen buchstäblich von den Füßen.
 
M

Marius

Guest
Sehr schön, da muss er Gas geben, dann surfen sie auf der Bugwelle mit. :)

Hier meine Delfin-Aufnahme, allerdings nicht aus der Adria, sondern während der Überfahrt von Lanzarote nach Cran Canaria:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Angelika
In der Prognose passt das Urlaubs-Wetter schon für September :)

Bin schon mal auf der Suche nach möglichen Touren...
Hab da auf der Seite auch schon einiges entdeckt.

burki
PS: Vielleicht gibt es ja noch einige Empfehlungen für Ausflüge, die man ohne Auto machen kann, denn die Anbindung nach Trogir/Split per Bus ist ja sooo schlecht auch nicht :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hallo Burki

Ab Trogir gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff. Man kann dort Tagestouren buchen. Es gibt auch Busausflüge, die man in den zahlreichen Touribüros buchen kann.
Du kannst vom Bahnhof Trogir, mit den Bussen in sämtliche Orte fahren. Zudem kannst auch mit der 37 bis Solin, am Kreisverkehr aussteigen, die Strasse überqueren, und von dieser Haltestelle fährt ein Bus nach Klis. Am Kiosk kaufst du die Busfahrkarte und die sagen dir, welche Nummer bis zu der Festung fährt.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und tolles Wetter
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dann bin ich gerade noch auf der Suche nach:
-einen Online Busplan, wo man die Abfahrts/Ankunftszeiten sehen kann in Form einer Gesamtübersicht
-vielleicht auch eine App

getbybus.com und auch buscroatia.com passen da nicht so recht da man den Tag nur aufrufen kann, da gibt es bestimmt geregelte und wiederkehrende Zeiten
ich wollte das gern fest auf dem Smartfön speichern, wenn du weißt was ich meine und suche :)

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ja, wir sind tatsächlich schon viel Bus gefahren. Wir finden, dass man ab den "blauen Haus" kein Auto braucht.
Alle 20 Min. fahren die Busse.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom