Kamp Njivice

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Die Reservierung ist jetzt fix :finger:
Wir freuen uns.
Jetzt müssen wir noch laange laange warten und uns mit Infos für nächstes Jahr versorgen.
VG Svenni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
gerade rein aus Sardinien und das neuste jetzt erfahren über Njivice.
Hhmm - schade das man keine Stellplätze mehr buchen kann. Da war die ganze Mühe des heraussuchens ja umsonst. War da wohl zu langsam :cool:
Werde Christina aber dennoch anmailen und genaue Infos mir da dann holen. Auch zur Akzeptanz der CC ACSI.
In diesem Sinne - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:rolleyes:
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dass nichts billiger wird weiss man, aber dass die Mobilheime in der Vorsaison so teuer sind, finde ich unverschämt. So toll ist der Campingplatz dann auch wieder nicht! Man zahlt jetzt wohl den neuen Namen?!

 
Top Bottom